Reisebüro Täglich 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*
Sabine (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 2 Wochen

Eine Perle, die man immer wieder gerne aufsucht.

La Perla di Sicilia ist ein wahre Perle ganz nah an einem weitläufigen wunderschönen Strand und einem sehr sympathischen Ort, in dem man alles bekommt, was man für seine Ferien braucht. Die Bungalows stehen in einem Blumen- und Palmengarten. Vor Ort wurden wir sehr herzlich und familiär empfange. Der ideale Ort, um mit Kindern aber auch ohne einen schönen Urlaub zu erleben und die nähere Umgebung zu erkunden.

Von hier aus kann man tolle Ausflüge machen. Nach den Ausflügen war es auch immer wieder schön in den kleinen Ort zurückzukehren und die Terrasse vor dem Bungalows zu genießen.

Die Bungalows sind freundlich und liebevoll eingerichtet.

Das Besondere an der Anlage ist die herzliche und aufmerksame Begleitung der Gastgeber. Sie gaben uns viele hilfreiche Tipps und waren für alle Fragen offen.

Wenn man gerne auch mehrmals in das selbe Restaurant geht, hat der Ort alles, was man braucht.

Es gab zum Glück kein Entertainment. Die Poolanlage war ein wunderschöner seicht ins Meer gehender Strand. Von den Vermietern konnten wir Fahrräder ausleihen. Und wem dies nicht reicht, kann Tischtennis spielen. Für die Kleinen steht ein kleiner Spielplatz zur Verfügung.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Vorname:Sabine