Alle Bewertungen anzeigen
Franz (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2009 • 4 Wochen • Sonstige
Sehr gut
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sowohl die Ausstattung, als auch der Zimmerservice und die Betreuung sind sehr gut- Bis auf den Zustand des Gartenzaunes, der zu unerlaubten Eintritt verleitet, gibt es in dieser Anlage keine Negativ-Bewertungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer werden 5 mal die Woche gepflegt und gereinigt, Handtücher werden jeden zweiten Tag gewechselt, Bettwäsche alle 5 tage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie entspricht keinesfalls dem Preisleistungsverhältnis besonders Frühstück und Abendbuffet sind preislich überzogen.


    Service
  • Gut
  • Wie bereits oben erwähnt ist sowohl das Zimmer als auch das Gesamtservice sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in einer Parkanlage und überzeugt mit Ruhe, sodass ein erholsamer Urlaub gewährleistet ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool befindet sich in einem reinen und gepflegten Zustand, in den Wintermonaten beheizt (ca. 25 °C).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:66-70
    Bewertungen:2