Juliane (31-35)
Verreist als PaarNovember 20211 Woche Strand

Sehr angenehmes Hotel

5,0 / 6
Unser Bungalow war gemütlich eingerichtet. Die Sauberkeit war in Ordnung. Die Außenanlage war sauber und gepflegt und wunderschön bepflanzt. Am ersten Tag hatten wir durch die Hotelanlage gegenüber ein Festival auszuhalten. Einen Tag innerhalb der Wocheunseres Aufenthalts hatten wir auch Musik bis ansonsten war es sehr angenehm und ruhig. Ein Shuttelbus in die Stadt konnte täglich genutzt werden.Fußläufig ist aber auch alles zu erreichen. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr lecker. Kann ich nur empfehlen, nur manchmal etwas lasch gewürzt. Ansonsten gab es eine große Auswahl innerhalb der Woche an Essensmöglichkeiten.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Juliane
Alter:31-35
Bewertungen:2