Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, viele Stammgäste
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine ruhige Anlage in der Nähe des Golfplatzes, die relativ viele Stammgäste hat. Bungalows mit Privatsphäre und mit allem ausgestattet, das man im Urlaub für den täglichen Gebrauch so benötigt. Sehr nettes Personal, gute Sauberkeit. Lage etwas abseits, aber dadurch hat man auch Ruheund mit oder ohne Leihwagen kein Problem. Wir kommen seit 20 Jahren jedes Jahr mindestens 1mal.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, kanarischer Stil mit schöner Terasse und allem eingerichtet was man braucht. Matratzen etwas zu hart, daher 1 Punkt Abzug.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nutzen wir nur zwischendurch für ein gelegentliches Getränk oder einen sporadischen Snack, da wir Selbstverpfleger sind und abends essen gehen. Uns sind aber keine Beschwerden in den bisherigen Aufenthalten aufgefallen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal immer nett, freundlich und hilfsbereit. Keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anlage etwas vom Strand entfernt, aber mit dem eigenen Shuttle, Taxi oder aber auch zu Fuss kommt man gut dorthin. Meloneras, Playa del Ingles gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote in der Umgebung. Die Anlage selbst hat kein Programm, was wir als angenehm empfinden. Animationsprogramm in der gegenüberliegenden Anlage Green Golf. Großer Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:3