- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage und der Pool ist schön angelegt und wird gut gepflegt. Liegen gibt es ausreichend. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Die Anlage / Zimmer ist/sind so, wie sie auf den Fotos der Veranstalter dargestellt werden. Der Zimmerservice kommt 1 bis 2mal/Woche NICHT. Wenn er durchgeführt wurde, wurden die Handtücher nicht immer gewechselt und der Boden nicht jedesmal gefegt/gewischt. Das Abendessen ist mit wenig bis gar keinen Gewürzen und das Frühstücksbuffet eher karg und ohne Abwechslung. Ich denke, auf Gran Canaria muss man in ebenerdigen Bungalows mit Kakerlaken rechnen. Als wir die von der Rezeption problemlos und kostenfrei zur Verfügung gestellte chemische Keule einsetzten und die Schlüpflöcher in der Balkontür verstopft hatten, war das Kakerlaken-Problem für uns erledigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |