Archiviert
Hannah (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Tolles Hotel zum Erholen!

4,7/6
Toller, großer Pool, geräumiger Bungalow, nette Mitarbeiter, gutes Essen, Sauberkeit im Bungalow könnte noch etwas besser sein

Lage & Umgebung4,0
Sehr ruhig gelegen, zum Stand und nach Playa del Ingles ist es relativ weit, aber die kostenlosen Shuttle Busse fahren direkt vorm Hotel mehrmals täglich ab

Zimmer5,0
Bungalows sind sehr geräumig mit Terrasse und Balkon, die Küche ist top ausgestattet, sodass man sich auch gut selbst versorgen könnte; alles in Ordnung, nur der Reinigungsdienst könnte noch gründlicher arbeiten
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Sehr freundliches Personal, das überwiegend auch Deutsch spricht; die Zimmerreinigung hätte noch etwas gründlicher sein können, es wurde fast immer nur gekehrt und nicht gewischt

Gastronomie5,0
Frühstück und Abendessen waren vielfältig und jeden Tag unterschiedlich; Speisen sehr frisch und lecker, etwas mehr Gemüse abends wäre schön

Sport & Unterhaltung4,0
Pool ist sehr groß und sauber, genug Liegen, aber zusätzliche Sonnenschirme und Sportangebote wären schön

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
In der Nebensaison zu reisen lohnt sich, da auf der Anlage nicht so viel los ist und dadurch alles entspannt ist

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hannah
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich