Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Freundliche Bungalowanlage 25min vom Strand
4,8 / 6

Allgemein

Die Anlage besteht aus kompakten zweigeschossigen Bungalows in Reihenbauweise. Schlafzimmer oben, Küche/Wohnen unten. Die Terrassen der "Budget"-Bungalows öffnen nach Norden zur (wenig befahrenen) Straße. Die Aussicht ist beschränkt aber schön begrünt. Mit Kindern empfehle ich die Bungalows "nach innen". Hier geht die Terrasse unmittelbar in den Poolbereich über. die Poolanlage und der Restaurantbereich sind gut gepflegt und optisch ansprechend. Vom Cordial Green Golf kann man mit dem kostenlosen Hotelbus morgens nach Playa des Ingles fahren. Von dort aus spaziert man über die Uferpromenade in die Dünen und umrundet diese bis zum Leuchtturm von Maspalomas. Von die Uferpromenade von Maspalomas sind es etwa 25min zu Fuß zurück zum Hotel. Auch dieser Weg ist ansprechend ausgebaut, Nur ein kurzes Stück muss auf dem Fußweg an der Straße gelaufen werden. Diese Runde (2-3 Stunden) kann mit dem kostenpflichtigen Inselbus auch am vorderen Ende um 1-2 Stunden verlängert werden, indem man bis nach Bahia Feliz fährt. Oder man läuft von Maspalomas noch über die Uferpromenade nach Playa de Melanomas und zurück (1h extra). Die Uferpromenade und die Dünen von Maspalomas sind für mich die eigentliche Attraktion der Insel. Wir haben diese Tour mehrfach gemacht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Bungalows sind in gutem Zustand und werden regelmäßig ordentlich gereinigt. Die Küche ist adäquat für maximal drei Personen ausgestattet. Kaffeemaschine und Wasserkocher vorhanden. Die Ausstattung zum Kochen war etwas spärlich aber hinreichend. Wifi ist kostenlos. Wifi-Stärke ist in unserem Bungalow adäquat für Email und begrenztes surfen geeignet gewesen. Die Betten sind leider nach spanischem Standard bezogen: zwei Betttücher und unbezogene Wolldecken. Die Betten empfand ich als recht hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbüffet war ordentlich und dem deutschen (und englischem) Geschmack angepasst. Gute Brötchen, ordentlicher Kaffee! Das Restaurant habe ich nicht genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption ist zu jeder Uhrzeit mit freundlichen und hilfreichen, deutsch sprechendem Personal besetzt. Das Personal des Zimmerservice ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt im Campo International. Maspalomas ist zu Fuß gut erreichbar. Nach Playa des Ingles fährt man besser Bus oder Taxi. Der Weg dorthin ist nicht ansprechend und erstaunlich weit. Mini-Market im Hotel verfügbar. Einkaufsmöglichkeiten im Centro Commercial Faro II, etwa 15min zu Fuß entfernt. Die Restaurants im Faro II sollte man sich besser sparen. Gutes Essen findet man in den Restaurants an der Uferpromenade am Leuchtturm. Strand/Uferpromenade Maspalomas in 25min zu Fuß erreichbar. Alternativ fährt der Hotelbus mehrfach am Tag kostenlos zum Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:4