- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Erste Eindruck der Bungalow-Anlage war sehr gut. Viele Blumen, Palmen und andere Pflanzen zaubern ein schönes Flair. Die befürchtete Kakerlakenplage blieb aus. In 11 Tagen fanden wir nur eines dieser Tierchen in unserem Bungalow. Wir hielten uns auch an den Hinweis des Hotels, die Abflüsse immer verschlossen zu halten. Wifi war nicht vorhanden, an zwei Internet-Terminals hat man gegen Gebühr die Möglichkeit seine Mails zu checken. Hauptsächlich deutsche Gäste in jeder Altersklasse! Zum shoppen ist das Einkaufszentrum "Atlantico" empfehlenswert. Mit der Buslinie 90 in Richtung Telde kann man direkt bis vor die Tür fahren. Dort findet man Shops wie Zara, Mango, usw...
Die Bungalows sind geräumig und es ist eine voll eingerichtete Küche vorhanden. Die Möbel sind allerdings etwas in die Jahre gekommen, wir haben schon auf bequemeren Betten geschlafen. Eine Ledercouch als dritten Schlafplatz zu vergeben ist auch eher fragwürdig. Tv und Safe sind ebenfalls vorhanden.
Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten. Jedoch hatten wir nach 11 Tagen in dem Hotel ordentlich die Nase voll. Es gab wenig Abwechslung bei den Speisen. Mittags und Abends gab es oftmals das Gleiche. Was nicht gegessen wurde, wurde am nächsten Tag anderweitig verarbeitet. Was es aber nicht besser machte. Nudeln und Reis waren eigentlich immer verkocht. Nervig war auch die fehlende Beschilderung an den Speisen. Das Frühstück hingegen war in Ordnung. Verschiedene Brötchen und Brote, Müsli, Cornflakes, Rührei, Spiegelei etc. Auf die All Inclusive Leistungen wurde strikt geachtet. Von 10-22 Uhr war der Automat für Softgetränke verfügbar. Davor und danach wurde er direkt mit einem Tuch abgehängt.
Wir ärgerten uns mehrmals über die Ignoranz des Personals. Als wir an der Rezeption auf den Defekt des Snackautomaten hinwiesen, bekamen wir lediglich die Antwort: "Kann man nichts machen!" Die Zimmerreinigung erfolgte in einem undurchschaubarem Rhythmus. Mal kam die Putzfrau jeden Tag, dann ließ sie sich zwei Tage nicht blicken. Als wir nach frischen Handtüchern fragten, wurden uns diese nur mit murren ausgehändigt. Auch die Gründlichkeit der Reinigung ließ zu wünschen übrig. In unseren Koffern fanden wir bei der Abreise Glasscherben. Eines Nachmittags "erwischten" wir zwei Putzfrauen als sie auf unserem Bett ein Schwätzchen hielten. Fluchtartig verließen sie unseren Bungalow und wir hatten wieder einmal keine frischen Handtücher. Da wir zu dritt in einem Bungalow wohnten, fragten wir nach einer dritten Sonnenliege. Schroff wurde auf die Kataloginfos verwiesen Darin würde es stehen.
Die Anlage liegt mitten im Leben von Playa del Ingles. Viele Ausgehmöglichkeiten sind direkt in der Nachbarschaft. Auch Shoppingmöglichkeiten sind in der Umgebung zu finden. Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Bushaltestelle mit Verbindungen nach Maspalomas oder Las Palmas. Zum Strand: 10-15 Min. Fußweg Flughafenentfernung: ca. 40 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anzahl der Liegen am Pool ist dürftig. Immer wieder sah man die Gäste ihre Terrassenliegen an den Pool schleppen. Die wenigen Liegen hatten natürlich zufolge, dass sie bereits am frühen morgen durch Handtücher von anderen Gästen reserviert wurden. Für Kinder und kleine Menschen ist der Pool nichts. Das "Kinderbecken" ist 60 cm tief und der größere Pool fängt bei 1,60 m an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Nina , Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: gm@bungalowsparqueparaiso.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement