- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach den Fotos einer Kakerlake wussten wir nicht was uns erwartet und waren sehr positiv überrascht. Alles war sehr sauber, auch der Pool wurde sehr gründlich gereinigt. Wir haben jeden Tag etwas leckeres zu Essen gefunden. Das Essen ist nicht wie im 5 Sterne-Hotel aber man bezahlt eben auch nicht soviel wie bei 5 Sternen. Die Terasse war groß, und schön geschützt vor fremden Blicken. Das Personal konnte größtenteils Deutsch. Unser Türschloss musste repariert werden. Der Handwerker war superschnell. Da könnte sich mein Handwerker in Deutschland ein Vorbild dran nehmen. Einziges Manko war die harte und ins Alter gekommene Federkernmatraze und der Geräuschpegel der Disco nachts. Aber das ist nunmal der Nachteil wenn man zentral wohnen möchte. Ansonsten ist die Parkanlage sehr schön und zwischen den anderen Hotelhochburgen etwas ganz besonderes. Zum wunderschönen Strand waren es 10 min. zu laufen nachdem wir etwas gebraucht haben den kürzesten Weg zu finden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Birgit Maier, Vielen Dank für Ihr Rückgespräch. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und Ihnen danken für die Kommentare, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben,und hoffen Sie in Zukunft wieder als Gast zu haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: gm@bungalowsparqueparaiso.com Mit freundliche Gruß, Das Hotel Management