- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Frühstück war derartig einfallslos und einfach zu wenig abwechslung. Das Abendbrot war wie aus der Büchse, völlig ungewürzt, überhaupt nicht "spanisch". Am ersten Tag fiel von der Eingangstür die schon lange lose Klinke ab, nach 14 Tagen wurde sie angschraubt. Ich war schon immer der Meinung, nicht der Gast muss die Mängel im Zimmer melden, sondern das Zimmermädchen sollte das zeitnah melden. Bei aller Tierliebe ,die Taubenplage beim Frühstück ist eine Zumutung, und einfach wiederlich. Auch die Gärtner bekommen einen Rüffel,trockne Sträucher und Pflanzen wurden nicht entfernt ,Zimmer 113 u.114
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bereuen dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Hauptziel ist, dass unsere Kunden sich willkommen fühlen und wir entschuldigen uns wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war. Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement