- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren jetzt das 3.Mal innerhalb von 5 Jahren im Hotel. Gefallen tut uns immer noch die Bungalowbauweise in einem wunderschönen gepflegten Garten. Schönes ist immer noch die grosse Terrasse der meisten Häuser mit sehr guter Sitz- und Liefermoeglichkeiten. Auch die separate Aufteilung in einen Wohn/Küche und Schlafraum ist sehr schön. Die Gestaltung von Restaurant und davorliegender Terrasse ist auch Klasse. Aber zumindest Schlafraum und noch dringender das Bad müssten erneuert werden. Das scheint innerhalb der letzten 5 Jahre nicht mehr gemacht worden zu sein. Das Bad ist relativ gross und trotzdem ist die Badewanne so klein, dass man sich dort beim Duschen kaum bewegen kann. Dann ist zusätzlich noch eine Riesenseifenablage dort angebracht, was das ganze noch erschwert. Die Toilettenspülung spült nur dann, wenn man fast Eine Minute den Knopf gedrückt hält. Alles ist sehr renovierungsbedurftig. Dies bezieht sich auch auf den duschvorhang. Auch dieser muss von Zeit zu Zeit mal erneuert werden. Die Eingangstüren sind sehr unsicher. Hier hat sicher oft schon ein Einbruchsversuch stattgefunden. Liebe Hotelbesitzerin! Den Wert und den Zuspruch der Gaeste kann man sich nur durch Investitionen in eine solche Anlage erhalten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marion, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement