Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Von 2017 bis 2018 wurden umfassende Renovierungsmaßnahmen im Bungalowhotel Parque del Paraiso I durchgeführt. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Servicewüste ohne Klimaanlage!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider haben wir uns darauf eingelassen, bei Sonnenklar eine Roulettereise zu buchen. Wir haben das unserer Meinung nach schlechtere Hotel erhalten ungeeignet für Kinder.Die Bungalows sind recht nett eingerichtet, aber ohne Klimaanlage!!!Leider liegt dieses Hotel sehr ungünstig,zwischen großen Hotels und von lebhaften Straßen umsäumt. es war sehr laut - bis spät in die Nacht. Deshalb konnte man nicht bei geöffnetem Fenster schlafen - was widerum ein Problem war, da es keine Klimaanlage gab. Pool und Kinderbecken liegen sehr nah aneinander, weswegen sich ältere Gäste über die spielenden Kinder lautstark beschwert haben.Der gesamte Poolbereich hat nur ca.20 Liegen und 6 feststehende Sonnenschirme, um die heftig gekämpft wurde,leider gibt es keine Handtücher am Pool - auch nicht gegen Gebühr. Sauberkeit des Hotels war in Ordnung für 3 Sterne.Personal war sehr freundlich, haben sogar Spielsachen repariert!Leider gibt es auch keinerlei Service, bis auf die Bar. Man muß alles selbst machen, außer Geschirr wegräumen - Essen war einfach aber lecker....Es waren fast nur Deutsche Ü40 und älter.Der Weg zum Strand ist ziemlich weit - kleinere Kinder schaffen das nicht zu Fuß.... Bitte nicht mit Kindern, gerade die Kleineren, in diesem Hotel Urlaub machen....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keine Klimaanlage- deswegen bewerten wir schlecht. Die Einrichtung und Sauberkeit warenin Ordnung...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt 1 Bar und 1 Restaurant, draußen kann man nicht essen, auch nicht sitzen, mangels ausreichender Bestuhlung, vielleicht 6 Tische mit jeweils 2 Stühlen. Wir hatten AI - von 10-22Uhr Wer nachts Durst hat, kann sich Getränke an einem Automaten kaufen Das Essen war wenig Auswahl, aber lecker...


    Service
  • Schlecht
  • Welcher Service? Putzfrauen haben 2x frei pro Woche - da passiert gar nichts, Koffer muß man selber tragen, es gibt keine Handtücher am Pool,man muß sich sogar das Besteck selber holen, es gibt keinen Haartrockner, tagsüber konnte man nicht duschen weil das Wasser zu heiß war - war nicht zu regulieren.Dies ist ein Problem der Hotelleitung, nicht des Personals- meistens waren nur 2 Servicekräfte da, die für Bar und Restaurant zuständig waren. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich...


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel liegt zwischen gr0ßen Hotels, an lebhafter Straße


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keinerlei Unterhaltung oder Annimation - es sei denn die Beschallung durch umliegende Hotels


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:24