- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer wenig Wert auf gutes Essen und freundlichen Service legt ist hier genau richtig. Auch die Anlage macht an vielen Stellen einen renovierungsbedürftigen Eindruck, Lage dafür top.
Spärliche Einrichtung, sehr alt jedoch sauber. Föhn, Toaster, Klimaanlage kann gegen Aufpreis dazu gemietet werden. Hier will man an jeder Stelle Geld machen,zumindest den Föhn hätte ich erwartet. Im Zimmer wird es sehr heiss,zumindest gibt es einen Ventilator. Türen unbedingt immer geschlossen halten da man sonst Kakerlaken als Haustiere halten kann. Diese werden in der Anlage allerdings geduldet und scheinen hier normal zu sein.
Das Frühstück ist in Ordnung. Es gibt eine große Auswahl an Brötchen und süßen Teilchen. Leider gibt es morgens nur eine Sorte Käse und immer die gleiche, künstlich aussehende Wurst. Die Auswahl ist allerdings ok. Abends fiel es uns schwer, etwas Leckeres zum Essen zu finden. Nudeln und Gemüse sind immer komplett verkocht , die Kartoffeln, auf welcher Art auch immer zubereitet, wurden Stunden zuvor zubereitet und erwärmt, was leider den Geschmack negativ beeinflusst hat. Pommes waren teilweise innen noch roh und beim Fleisch gab es quasi keine Soßen, das Fleisch schwomm in einer wässrigen, undefinierbaren Brühe. Dessertauswahl ist zwar reichlich, allerdings alles sehr künstlich. Salat teilweise ohne Geschmack, hier wurden die Reste vom Frühstück verarbeitet. Viele Salate und Obst stammen aus der Dose(Karotten,Rote Beete,Pilze,Mais,Bohnen,Erbsen,Ananas,Pfirsiche-Schade!) Wir hätten uns typisch spanische Gerichte wie Tapas oder Paella gewünscht, leider gab es diese nie. Es gab zwar jeden Abend Fisch, jedoch hatte man täglich Kräten im Mund.
Der Service im Restaurant ist miseral. Besonders unfreundlich ist der Kellner mit dunkler Brille und Glatze. Er beachtet einen teilweise auch nicht und räumt die Tische sehr laut und energisch ab, ohne dabei auch nur einmal zu fragen ob alles okay war,geschweige denn den Gast zu beachten oder wahrzunehmen.Man ist quasi Luft im Restaurant. Hat man einmal seine Karte vergessen, bekommt man auch nichts zu trinken obwohl wir den Zimmerschlüssel dabei hatten und er uns schon kannte. Auch als wir die Getränke direkt bar zahlen wollten, gab es nichts zu trinken und seine Reaktion fiel sehr sehr unfreundlich und forsch aus. So behandelt man keine Gäste. Teilweise hat man den Eindruck, dass das Personal im Restaurant keine Gäste oder Deutsche mag. Sowas ist mir noch nie in einem Urlaub passiert. Teller und Geschirr sind zu Stoßzeiten lange aus und werden nur langsam nachgeräumt.
Lage absolut in Ordnung. Strand, Partyzentrum, Supermärkte sind alle fußläufig in kurzer Zeit zu erreichen,TOP!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Anlage gibt es einen kleinen Pool,Tischtennis und einen Spielplatz für Kinder. Haben wir allerdings nie genutzt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |