- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist für 1 Woche Aufenthalt in Ordnung. Für längere Zeit würde ich was anderes suchen. Nachteile: - Entfernung zum Strand - Bettkomfort ist nicht gegeben (alte Matratzen, unbequeme Kissen) - Das Essen ist sehr monoton, die Vielfalt fehlt. Nur ein Paar neue Gerichte pro Tag, der Rest ist immer gleich (Jeden Tag Pommes, Karotten, Salat mit Zwiebel). Die Qualität ist mittelmäßig. - Coctails nur 1 Sorte pro Tag, man kann leider nicht beliebig wählen. Liquors nur landspezifische, man kann keine bekannte Marken bestellen. Kein Sekt! Ich als Frau war daher nicht begeistert. Da mein Freund Beer mag, war er glücklich versorgt ;-) - Im Bad waren immer ein Paar Ameisen unterwegs. - Animation hat wirklich gefehlt. Vorteile: + Service: an erste Stelle bedanken wir uns für den Service, vor allem von Martinez (Rezeption) !!! Wenn nicht er, wäre unser Urlaub nicht so schön gewesen. Wir wurden beraten was die Autoanmietung, Sehenswürdigkeiten, Tour-Planung, Restaurantempfehlungen angeht. Wir konnten uns jeder Zeit an ihn wenden, er ist ein sehr freundlicher und sympathischer Mensch! Vielen Lieben Dank für Alles !!! + Geschäfte und Bars um die Ecke + Bungalow relativ groß mit einer Terrasse
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Victoria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Victoria , Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: gm@bungalowsparqueparaiso.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement