- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage von Playa del Ingles. Von der Anlage und den meisten Suiten hat man einen traumhaften Blick auf Meer und Dünen. Die Suiten sind zweckmäßig ausgestattet. Das Mobiliar ist teilweise stark abgenutzt. Ausserdem "bröckelte" an einigen Stellen unserer Suite 206 die Farbe von den Wänden. Der Zimmerservice war ausgezeichnet. Leider sind die Räume sehr hellhörig, und über alle "Lebensgeräusche" seiner Zimmernachbarn ist man bestens informiert. Langschläfer sind hier falsch, den um 7. 00 Uhr ist die Nacht vorbei. Wer sich dann auf ein schönes leckeres Frühstück freut hat sich getäuscht, denn das Buffet kann nur die ersten Tage begeistern, denn es ist an Eintönigkeit kaum zu übertreffen. Ausserdem trifft man oft auf leere Tabletts die auch über längere Zeit leer bleiben. Die Speisen sind nur von mittlerer Qualität, Eierspeisen waren oft kalt. Leider machte auch das meist freundliche Personal oft einen gestressten Eindruck und nicht abgeräumte Tische sind keine Seltenheit. In einer 4 + Sterne Anlage sollten solche Mängel nicht auftreten. Der Wellness-Bereich ist ein großer Pluspunkt der Anlage, doch auch hier sind einige Einrichtungen schon stark abgenutzt, insbesondere die Saunen könnten eine Renovierung gebrauchen, außerdem wirkten diese auch "schmuddelig". Schweissränder an den Hölzern laden nicht zum Saunen ein. Die Sonnenterasse und Pools sind angemessen und ruhig. Es stehen genügend Liegen zur Verfügung, das leidige "Liegen-Reservieren" findet hier nicht statt. An der Poolbar gibt es Getränke und kleine Gerichte. Die Speisen sind jedoch auch hier nur von mittlerer bis schlechter Qualität. Das Hotelmanagment ist zwar nach aussen hin sehr bemüht, man hat aber das Gefühl die angesprochen Mängel interessieren nicht wirklich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angesichts dieser Mängel schlecht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |