Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 2 Wochen • Strand
Traumhafte Lage mit einigen Mängeln
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage von Playa del Ingles. Von der Anlage und den meisten Suiten hat man einen traumhaften Blick auf Meer und Dünen. Die Suiten sind zweckmäßig ausgestattet. Das Mobiliar ist teilweise stark abgenutzt. Ausserdem "bröckelte" an einigen Stellen unserer Suite 206 die Farbe von den Wänden. Der Zimmerservice war ausgezeichnet. Leider sind die Räume sehr hellhörig, und über alle "Lebensgeräusche" seiner Zimmernachbarn ist man bestens informiert. Langschläfer sind hier falsch, den um 7. 00 Uhr ist die Nacht vorbei. Wer sich dann auf ein schönes leckeres Frühstück freut hat sich getäuscht, denn das Buffet kann nur die ersten Tage begeistern, denn es ist an Eintönigkeit kaum zu übertreffen. Ausserdem trifft man oft auf leere Tabletts die auch über längere Zeit leer bleiben. Die Speisen sind nur von mittlerer Qualität, Eierspeisen waren oft kalt. Leider machte auch das meist freundliche Personal oft einen gestressten Eindruck und nicht abgeräumte Tische sind keine Seltenheit. In einer 4 + Sterne Anlage sollten solche Mängel nicht auftreten. Der Wellness-Bereich ist ein großer Pluspunkt der Anlage, doch auch hier sind einige Einrichtungen schon stark abgenutzt, insbesondere die Saunen könnten eine Renovierung gebrauchen, außerdem wirkten diese auch "schmuddelig". Schweissränder an den Hölzern laden nicht zum Saunen ein. Die Sonnenterasse und Pools sind angemessen und ruhig. Es stehen genügend Liegen zur Verfügung, das leidige "Liegen-Reservieren" findet hier nicht statt. An der Poolbar gibt es Getränke und kleine Gerichte. Die Speisen sind jedoch auch hier nur von mittlerer bis schlechter Qualität. Das Hotelmanagment ist zwar nach aussen hin sehr bemüht, man hat aber das Gefühl die angesprochen Mängel interessieren nicht wirklich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angesichts dieser Mängel schlecht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:2