- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hübsch gelegen und vor guter Ausblick, wer aber wert auf Hygiene oder sogar Service legt, sollte Vital Suite unbedingt vermeiden .
Zwar wurden alle Zimmer teilsaniert, es bleibt aber eine Zumutung. Das Sofa ist optisch ok, man kann jedoch allenfalls 5 Minuten darauf verweilen um sich beispielsweise die Schuhe zu zubinden, man spürt jede Latte. Ebenso der vorhandene Cocktailsessel, kurze Lehne und instabil . Über die Betten möchte ich sagen, sie sind neu, aber steinhart . Die Gardienen sind fleckig und der neue Putz fällt bereits von der Wand . Wo früher eine Wanne stand ist nun eine Duschtasse, die Amatur ist jedoch unten angebracht, man muss sich eben bücken, außerdem hält die Duschbrause nicht in der Halterung, freihändig duschen ist da nicht drin . Das versprochene WLAN funktioniert zu 80 % nicht . TV s vorhanden, 3 deutsche Sender, jedoch nicht anzuschauen, da alle Sender mit Störungen versehen sind . Die vorhandenen Sitzauflagen auf Ihrer privaten kleinen Terasse, glänzen vom Sonnenöl Ihrers Vorbewohners und wurden scheinbar seit Jahren nicht gewaschen. Lieben Sie diese bitte trotzdem, lesen Sie weiter unten warum . Übrigens in der ganzen " Residenz " und das Wort ist völlig unangebracht, verzichtet man auf Luxus, Polsterauflagen gibt es nicht, sie werden mit Ihrem Handtuch auf der nackten, harten Liege Ihren Urlaub verbringen. Auch im Restaurant gibts keine Polster, Stammgäste haben sich welche von Daheim mitgebracht . Die nicht vorhanden Polsterauflagen harmonisieren perfekt mit den nicht vorhandenen Tischdecken. Sie werden wie bei MC Donalds an einen nackten Tisch sitzen, das Besteck liegt allzu oft direkt auf der Tischplatte, nur wenn Sie Glück haben finden Sie eine lieblos hingelegte Papierserviette .
Die Qualität der warmen Küche ist erstaunlich gut. Für 25 Euro erhalten Sie ein kleines Menü, täglich wechselnd . Schön wären die bereits erwähnten Tischdecken , welche sicher noch angeschafft werden . Das Frühstück ist ok, 2 Wurst und 2 Käsesorten, Eier, Kaffee, O Saft , mir hat das gereicht . Wer schon im Riu Palace war wird jedoch in Vital Suite bitter enttäuscht sein. Was mich stört, sämtliche Teller und Tassen stehen Tag und Nacht draußen auf der Terasse.
Service bezieht sich einzig und allein darauf, das Sie morgens Ihr Zimmer nicht selbst putzen müssen. Bei der Ankunft wird niemand Ihr Gepäck aufs Zimmer bringen. Erwarten Sie auch keine Kellner am Pool, falls Sie doch mal einen sehen und ja es gibt Sie, bestellen Sie mal ein Getränk. Sie dürfen es dann an der Bar abholen und Ihr Tablett selbst zur Liege schleppen. Service ist auch, das morgens um 8:30 Uhr ein Kammerjäger in voller Montur mit Atemschutzgerät und komplett eingekleidet wie ein Astronaut irgendwelches Gift in der Anlage versprüht, während Sie nur 1 Meter weiter Ihr Spiegelei mit Toast verzehren . Für Gäste war das scheinbar nicht so giftig wie für den komplett geschützten Gärtner. Hervorragend auch das man die einzigen beiden Daybeds erst ab 15 Uhr nutzen kann, weil morgendlich der Rasensprenkler die 2 Betten gründlich durchnässt . Matratze wegräumen wäre zu viel Arbeit . Nehmen Sie ausreichend Feuchttücher mit, alle Poolliegen sind an den Armlehnen klebrig vom Sonnenschutz Ihres Vorgängers. Falls Sie Raucher sind kaufen Sie am Flughafen unbedingt einen Aschenbecher es gibt nur 5 Stück am gesamten Pool . Die Esspresso Tassen an der Liege neben mir standen bereits gestern schon dort. Sie brauchen allem Anschein nach viel Sonne . Tagen Sie Flip Flops sie könnten sich sonst an den ausgebrochenen Mosaik Fliesen am Pool verletzen. Mein Fazit: Sollte dieses Hotel irgendwann mal in die Hände von Menschen fallen, welche sich mit Hotellerie auskennen,gibts hier Potential. Vieles ist hübsch, aber das meiste davon auch ungepflegt . Das macht die ganze Sache ja so traurig, im Ansatz hatte da jemand gute Ideen, vor Ort fehlen aber Manager, welche diese Aufgaben beaufsichtigen und täglich kontrollieren . Was hier dringend gebraucht wird ist Führungspersonal. Poolhandtücher täglich tauschen kostet Sie übrigens nochmals 1 Euro pro Tag und pro Handtuch . Ich würde sagen ein landestypisches 3 Sterne Hotel mit 5 Sterne Preisen. Ihr Geld ist in Meloneras besser angelegt .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Spa Bereich , schön gebaut aber auch Glastüren,Aufzugstüren, Türgriffe, gehören täglich abgewischt. Es fehlt auch hier wie in der restlichen Anlage eine führende Hand .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |