- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolle Lage, aber etwas in die Jahre gekommenes Hotel, mit sehr vielen, netten Stammgästen, im dem- entsprechenden Alter. Durchschnitt ca. 65 Jahre aufwärts. Sehr gepflegte Aussenanlage und toller Service durch die vorab reservierten Liegen. Das Personal ist sehr zuvorkommend, allerdings durch die All inclusive Gäste dann teilweise über- fordert. In so einer Kategorie, sollte man generell die Getränke auf das Zimmer schreiben und dann entweder bei Abreise zahlen oder mit den Allinclusive Gästen zu Null verrechnen, weil ich finde zu den teilweise wirklich schick angezogenen Damen, passen keine blauen Plastikarmbänder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rosemarie |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Rosemarie, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Costa Canaria mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat, ebenso wie die gepflegte Außenanlage und unser personalisierter Liegenreservierungsservice. Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr zuvorkommend ist, für uns eine Freude. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Costa Canaria

