Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 1 Woche • Strand
Tolle Lage, etwas in die Jahre gekommen!!
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolle Lage, aber etwas in die Jahre gekommenes Hotel, mit sehr vielen, netten Stammgästen, im dem- entsprechenden Alter. Durchschnitt ca. 65 Jahre aufwärts. Sehr gepflegte Aussenanlage und toller Service durch die vorab reservierten Liegen. Das Personal ist sehr zuvorkommend, allerdings durch die All inclusive Gäste dann teilweise über- fordert. In so einer Kategorie, sollte man generell die Getränke auf das Zimmer schreiben und dann entweder bei Abreise zahlen oder mit den Allinclusive Gästen zu Null verrechnen, weil ich finde zu den teilweise wirklich schick angezogenen Damen, passen keine blauen Plastikarmbänder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rosemarie, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Costa Canaria mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat, ebenso wie die gepflegte Außenanlage und unser personalisierter Liegenreservierungsservice. Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr zuvorkommend ist, für uns eine Freude. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Costa Canaria