arrowRight
Silvio (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Super Hotel mit vielen Möglichkeiten

Das äußerlich architektonisch nicht besonders ansprechende Hotel bietet alles und mehr was das Urlaubsherz begehrt.
Hotel ohne Kleinkinder, gute Betten im Zimmer, voller Meerblick von der Terrasse aus, super SPA- und Fitnessbereich sowie faires Preis/Leistungsverhältnis sind bei diesem Hotel vollkommend erfüllt. Es stimmt hier auch alles: das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend, beginnend mit der Rezeption, über das Zimmerpersonal , Pool, Poolbar und Speisesaal. Die Zimmer sind geräumig und der Meerblick von der Terrasse aus macht alles nur noch schöner. Die Position des Hotels in der Mitte der Strandpromenade von San Agustin sowie der großzügige gepflegte Garten, die schöne Poollandschaft und direkter Strandzugang vom Hotelgarten aus sind alles Faktoren, die unseren Urlaub in diesem Hotel unvergesslich gemacht haben. Ich wollte auch nicht unerwähnt lassen, dass ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung steht. Zwei Supermärkte befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels ( ca. 100-300m). Alles dies zeigt uns, dass die Geschäftsführung des Hotels sich richtig Gedanken gemacht hat mit Liebe zum Details (siehe das wunderschöne Blummenarangement in der Eingangshalle) sowie mit Liebe und Respekt den Kunden gegenüber. Wir werden bestimmt noch einmal hierher kommen und das Hotel auch Freunden empfehlen, vorausgesetzt es bleibt ein "Adults only" Hotel.

zentrale und dennoch ruhige Lage

Für zwei Personen DZ ausreichend , mit Aufbettung erträglich. Großes Bad. Geschmackvoll eingerichtet.
Halber Liter Wasser pro Person und Tag auf dem Zimmer.

Rundum super Service. Das freundliche und aufmerksame Personal spricht viele Sprachen und reagiert prompt auf Hinweise.

Unsere HP war ausreichend und für jeden der sich abwechslungsreich ernährt, war bei jeder Mahlzeit ausreichend und schmackhaftes Essen dabei.
Ruhige Atmosphäre beim Essen, 1x pro Woche mit dezenter Livemusik.
Einziger kleiner Minuspunkt - der Tischservice beim Frühstück- aber verschmerzbar.

GROSSER Pluspunkt persönliche Liege für jeden Hotelgast, Fitnessraum mit Handtüchern und Wasser, kostenloser SPA-Bereich inkl. Strandtücher.
Abwechslungsreiches Abendprogramm mit dezenter Lautstärke. ( Nicht auf den Zimmern/ Balkon zu hören)

Super ausgebautes Wlan in der gesamten Anlage- sogar schon auf dem Parkplatz ;-)
Bushaltestelle vorm Hotel.

Dauer:1 Woche im Juli 2015