- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Aufgrund den guten Bewertungen sind wir Mitte August in das Bull Costa gefahren, können die positiven Bewertungen aber nicht ansatzweise nachvollziehen. Hier unsere Erfahrungen: Rezeption: wir wurden nicht einmal gegrüßt und haben zweimal falsche Auskünfte bezüglich des Busfahrplans erhalten. Essen (riesen Kritikpunkt!!!!): das Essen war häufig kalt, die Qualität der Produkte war sehr niedrig z. B. Dosenfrüchte, die Speisen waren teilweise nicht frisch und unter abwechslungsreich stellen wir uns etwas anderes vor usw. Am besten beschreibt die Qualität des Essens die Snackbar. Dort haben wir einmal gegessen und nie wieder. Das Fleisch der Hamburger war nicht durch. Nachdem wir uns beschwert haben, gab es einen neuen Burger allerdings war das Fleisch wieder nicht durch. Eine Freundin hat ein "Sandwich" bestellt, das aus folgenden Zutaten bestand: Ein altes Brötchen, ein Blatt Salat, ein Ei und zwei Scheiben Gurken. Wir haben nichts gegen Resteverwertung vom Frühstück aber es war wirklich nicht genießbar. Nicht einmal eine Butter geschweige denn irgend ein Aufstrich war auf dem Sandwich. Wir sind wirklich nicht anspruchsvoll aber wenn man dann doch einiges für das Hotel zahlt, dann kann schon auch etwas erwartet werden. Wir können daher nicht nachvollziehen, wie man das Essen so gut bewerten kann!! Sonnenliegen (ebenfalls große Kritik): Der Poolbereich war in zwei Teile geteilt: Bereich Pool und Garten. Bereich Pool hatte Sonnenschirme, Bereich Garten aber nicht. Die Liegen wurden bei Ankunft zugeteilt (wg Corona) und dort musste man jeden Tag liegen (liegen durften erst dann gewechselt werden, wenn andere Gäste abgereist sind und somit Liegen frei werden). Bereich Pool war heiß begehrt und es war rel schwierig in diesen Bereich zu kommen. Wenn man Pech hat, muss man im Gartenbereich liegen und hat keinen Sonnenschirm. Liegen verschieben (zu einem Schattenplatz) war auch nicht erlaubt. Wir waren zu viert im Urlaub und wollten natürlich auch gerne nebeneinander liegen. Das ist hier ein fast unlösbares Problem. Die einzige Möglichkeit war ein Platz im Garten OHNE Schirm, was bei 40 Grad nicht so das Beste ist. Als dann nach 4 Tagen 4 Plätze am Pool frei waren, durften wir dies, aus was für Gründen auch immer, nicht belegen. Nur zwei Liegen hat uns die sehr unfreundliche Poolfrau angeboten. Das Hygienekonzept war auch nicht so gut durchdacht (ohne Handschuhe am Buffet), die Animation am Abend bestand z. B. daraus, dass 6 Lieder eingespielt wurden und man sich dann melden konnte, wenn man es kennt. Es wurde als Musik-Bingo angepriesen. Auch unter Tags war das Angebot nicht sehr berauschend. Allgemein musste man sehr ruhig sein. Die Gäste haben sich sehr schnell gestört gefühlt (Musik hören, Ball hin und her spielen...). Die Karten für die Zimmer haben auch oft nicht funktioniert. Das einzige positive waren die großen Zimmer. Der Schlafbereich war auch neu. Das Bad war zwar alt aber trotzdem groß allerdings war die Klospülung auch nicht gut. Wie bereits gesagt, können wir die guten Bewertungen nicht nachvollziehen und fragen uns, wieso man sich mit so etwas zufrieden geben kann. Vielleicht waren einige noch nicht in guten Hotels und wissen nicht was Abwechslung beim Essen, Qualität der Speisen und Serviceleistung bedeutet. Also 5 Sterne sind wirklich fragwürdig und finden es gegenüber anderen Hotels eine Frechheit, die auch eine entsprechende Leistung, sei es gutes Essen oder freundlichen Mitarbeiter, leisten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FP |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |