Joachim (61-65)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Strand

Sehr gutes, ruhiges Strandhotel im Süden

6,0 / 6
Sehr gutes, ruhig gelegenes Strandhotel, nördlich von Play de Ingles. Etwa 20 min. von Flughafen entfernt in einer sehr schönen Badebucht gelegen. Sehr gepflegte Anlage mit kurzem Weg zum flachen Sandstrand. Alle Zimmer haben Meerblick. Für die Liegen im Außenbereich bekommt man personalisierte Kärtchen, welche amn an die frei Liege seiner Wahl anbringt und diese dann für die Zeit des Aufenthaltes behält. Ein, wie ich finde, sehr guter Einfall.

Lage & Umgebung
6,0
Im kleine Ort San Agustin gelegen ist neben dem Hotel alles da, was man braucht. Supermarkt, Autovermietung, Apotheke, Hospital, Bushaltestelle usw., alles gleich am Hotel. Wer etwas mehr Trubel sucht, kann am Strand entlang oder mit dem Bus nach Playa de Ingles gehen. Einleichter bis mäßiger Wind weht fast immer, stört aber nicht. Die Baustelle am Nachbarhotel nimmt man kaum wahr.

Zimmer
6,0
Wir hatten ein "Superior DZ" in der 6. Etage, wunderbarer Blick über die gepflegte Anlage zum Meer. Das Zimmer war recht neu renoviert, geräumig und hatte ausreichend Schränke und Ablagen. Der Balkon hat mal keien Verglasung, was wir als sehr angenehm empfanden. Riesiges Bad mit ebenerdiger Dusche.

Service
6,0
Den kann man nur loben. Der Eingangsbereich ist immer mit frischen Blümen dekoriert. Der Empfang und die Betreuung war sehr freureundlich, an der Rezeption wird sehr gutes Deutsch gesprochen. Der Service im Restaurand war ebenfalls sehr gut. Das Personal war flink aber unaufgeregt. Auch die Zimmerreinigung ist sehr gut gewesen. Alles in allem, so sollte es immer sein wie hier.

Gastronomie
6,0
Hier gibt es nun wirklich nichts zu meckern. Eine sehr große Auswahl an Speisen zum Frühstück, wie auch abends (HP). Mehrere Buffets und zwei Bratstationen ließen kein Gedrängel aufkommen. Die Säfte zum Morgen wurden alle am Buffet frisch gepresst. Kaffe gab es aus Kannen oder von etlichen Automaten. Bei den Speisen ist bis zum Ende der Mahlzeiten ständig frisch nachgelegt worden. Auch die Qualität der Speisen war durchweg gut bis sehr gut.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Alter:61-65
Bewertungen:9