Alle Bewertungen anzeigen
Roland(51-55)Schweiz
3 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder
5,5 / 6

Schönes renoviertes Hotel mit schönen Zimmern und ohne Kleinkinder. Sonnenterasse auf dem Dach. Wir waren zum zweiten Mal im Costa Canaria und sicher nicht das letzte Mal. Wir haben ein Auto gemietet und die Insel erkundet. es gibt so viel zu entdecken. Vielen Dank für den schönen Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer in der obersten Etage war sehr sauber uns hatte einen tollen Meerblick Wifi Empfang war vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen wurde immer in Buffetform eingenommen und war immer Gut. Man fand bei der grossen Auswahl immer etwas das einem schmeckte. Mein Favorit war das Omelett bei Frühstück. Die Buffet form mit den separaten Inseln ist super und so entstehen keine Wartezeiten. Die Essensauswahl reichte von Spaghetti bis Landestypisch. Immer war Fleisch, Geflügel und Fisch dabei. das Personal war bei grossandrang manchmal am Limit , man hörte aber nie ein böses Wort


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal von der Reception bis zum Zimmermädchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand. ehr gute Verkehrsanbindung. Supermarkt, Bar und Restaurants ganz in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool schön und sauber, der Meerzugang durch den Garten kurz. Poolbar mit guter Essens und Getränke Auswahl. Immer wieder wurden Animationen angeboten. Neu das SPA war super und nochmals super. Einzig die Dusch Vorschriften sollten rigeros durchgesetzt werden denn leider ist das bei vielen Leuten keine Selbstverständlichkeit.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden