Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel und Personal gut, Essen schlecht.
4,0 / 6

Allgemein

Der Zustand des Hotels im allgemeinen ist als gut zu bezeichnen. Der Garten des Hotels grenzt direkt an den Strand. Hervorzuheben ist der sehr schöne Wellnessbereich. Außerdem gefiel uns gut, dass wir für den gesamten Urlaub eine reservierte Sonnenliege zur Verfügung hatten.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ausreichend groß und die Einrichtung war ziemlich neu. Das Bad ist sehr groß und zweckmäßig. Sauberkeit ist völlig in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität des Essens müssen wir als schlecht bewerten. Die Menge ist zwar ausreichend, aber geschmacklich sehr fade. Manchmal wussten wir nur aufgrund der Beschilderung der Speisen was wir gegessen haben, am Geschmack war es nicht zu erkennen. Außerdem waren die Speisen meistens nur noch lauwarm.


    Service
  • Eher gut
  • Können wir nicht beurteilen, da der Service von uns nicht in Anspruch genommen wurde. (Außer den üblichen Fragen, die uns problemlos


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage direkt am Strand und trotzdem ruhig gelegen, weil das Hotel am hinteren Ende des Gartens liegt. Man kann an der Promenade einige Kilometer bis Playa del Ingles und Maspalomas laufen. Auch direkt am Wasser entlang kann man gehen, was allerdings anstrengender ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr guter Wellnessbereich den wir fast jeden Tag (vor dem Abendessen) genutzt haben. Auch ein großer Fitnessraum mit guten Geräten ist vorhanden. Die Animation haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:3