Wenn man keine großen Ansprüche hat, ist das Hotel durchaus zu empfehlen aufgrund der Strandlage. Es handelt sich durchweg um ein "Altersheim unter Palmen", das Publikum 70 aufwärts..., in ständiger Wartestellung auf das nächste Essen oder All-in-Drink. Weihnachtsdeko im Stil der 60er Jahr oder älter..., Hohe Nebenkosten wie Safe, Gepäckwage kann für 1 E nur 1x benutzt werden, kein Wi-Fi, Computer extrem teuer und zu langsam, es wird merklich alles auf Sparflamme gehalten. Die abendliche Animation nur zum Weglaufen! Alle Liegen mit Zetteln reserviert und niemand liegt dort, Besser nicht dort buchen!
Zimmer sind groß, Badezimmer mit begehbarer Dusche sehr angenehm., die Zimmerreinigung ist o.k., sehr schnell. Zimmer leider total verwohnt, Renovierung ist dringend erforderlich, vor allem die alten versifften Teppiche, Wandfarbe und neue Betten sind notwendig, neue Balkonmöbel. Klimaanlage wird bei der Buchung angeboten (und teuer bezahlt) und wird einfach ausgeschaltet! Vorsicht also, unbedingt bei Buchung vorher schriftlich bestätigen lassen, ob die im Katalog angebotene Klimaanlage überhaupt in Funktion ist.!
Gastronomie eher mittelmäßig, das Abendessen ist einfach, man lässt sich Zeit beim "Showcooking", Frühstück wenig abwechslungsreich, aber alles vorhanden, Lachs oder Span. Schinken nur 3 x in 12 Tagen, nur an Sonntagen Sekt beim Frühstück, obwohl Al-In-Hotel
Alle Mitarbeiter des Hotels sind durchweg freundlich, gute Deutschkenntnisse. Zimmerreinigung o.k., diese ist sehr schnell. Beschwerden werden ernst genommen, Mängel sofort behoben
Sehr gute Strandlage, nur wenige Minuten durch den Garten, für Ausflüge und Restaurantbesuche Auto empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
So gut wie keine, 2/3 x an Werktagen gibt es Animation. Kinder sind in diesem Hotel nicht erwünscht und werden herausgeschmissen, wir hatten Freunden das Hotel gezeigt und wurden aufgefordert zu gehen! Es gibt dort viele alte deutsche Denunzianten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sylvia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Sylvia, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Iberostar Costa Canaria. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Das Iberostar Costa Canaria ist nur für Erwachsene und Leider können keine Buchungen für Kinder unter 14 Jahren vorgenommen werden. Das Hotel bietet Ihnen eine unübertreffliche Lage an einem weitläufigen und herrlichen Sandstrand und die meisten Zimmer sind teilweise renoviert. Daher möchten wir Ihnen freundlich einladen für kommende Gelegenheiten mit unsere Rezeptzion oder Call Center Kontakt auf zu nehmen damit Sie umgehend bezüglich die vielen verschiedene Zimmer Kategorien, Aussichten und Preisen welche wir anbieten informiert worden können. Wir nahmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis und wir sind traurig über Ihre Enttäuschung. Die Gastronomie ist eine der Säulen unserer Kette, und wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Kunden unsere Küche genießen. Aus diesem Grund wird Iberostar jedes Jahr verbessert, neu erfunden, und die Einrichtungen Erneuert mit Themen-Restaurants, Spezialeffekte für das Buffet, Show Cooking, etc. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten, damit die Protokollen und die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft werden. Auch möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten, die nur qualitativ hochwertige Produkten verwenden und wir Während des Services in unseren Restaurants versuchen unseren Gästen die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken und Ihnen einen reibungslosen Service auf hohem Niveau zu bieten. Wir nehmen Ihren Kommentar bezüglich unserer Küche sehr ernst, da wir uns wünschen, dass unser Speisenangebot weiterhin ein ganz besonderer Genuss für unsere Gäste bleibt. Dadurch dass wir glauben dass die echte Urlaubsstimmung direkt mit Animation verbunden ist versuchen wir stets dass unser Freizeitangebot im Hotel keine Wünsche offen lässt, und wir finden es sehr Schade zu lesen, dass Sie dies nicht genossen haben. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Aufführungen zu halten, die von guten Geschmack, Sorte und Geeignetheit sind, damit alle Gesellschaften mit verschiedenen Kulturen und Hintergründen daran Spaß erleben. Anderseits freuen wir uns sehr, dass Sie zufrieden waren über die Mühe welche unsere Mitarbeiter sich gaben. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher ist Ihre Bestätigung, dass das Personal des Iberostar Costa Canaria sehr freundlich ist und gute Fremdsprachenkenntnisse hat, für uns eine Freude. Wir versuchen immer unsere Leistung zu verbessern und jeden Tag einen optimaleren Service anzubieten und wenn Sie schreiben, dass Beschwerden ernst genommen und umgehend bearbeitet werden, wissen wir, dass wir auf den guten Weg sind. Für Iberostar ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir haben Protokolle und Prozeduren, um befriedigende Ergebnisse hinsichtlich Hygiene und Sauberkeit zu garantieren. Da es zu uns von vorrangiger Bedeutung ist dass, unsere Gasten volles Vertrauen in diesem Bereich haben, finden wir es sehr schön dass Sie Ihre bezüglich Zufriedenheit hervorgehoben haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Kommentare welche uns helfen werden in Zukunft einen noch besseren Service zu leisten und verabschieden uns mit freundlichen Grüßen. Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts

