Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3 Wochen • Strand
Äusserst beliebtes Hotel mit vielen Stammgästen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat in San Agustin eine gute Lage. Direkt am Meer/Strand . Im näheren Umfeld gibt es durchaus einige Unterhaltungsmöglichkeiten. Auch genügend Restaurants für diejenigen, die Halbpension bevorzugen. Das am Boulevard Faro etwas mehr los ist wird durch die gute Strandlage egalisiert. Beim Shopping muss man allerdings Abstriche machen. Wer auf hochwertige Shoppingmiles wert legt, der ist in Maspalomas/Meloneras besser aufgehoben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren zum vierten Mal im Hotel. Immer waren wir der Meinung, es habe vor der Bull Übernahme eine Komplettrenovierung gegeben. Dies wurde auch immer beworben. Es stimmt aber nicht. Gebucht hatten wir ein normales Doppelzimmerf; KEIN sog. "Sparzimmer". Bislang hatten wir immer seitlichen oder direkten Meerblick mit Aufpreis genommen. Da ich pers. an Höhenangst leide, war ich es leid immer Aufpreis zu zahlen und darum zu bitten, nicht höher als Etage 2 zu wohnen. Dies ist unnütz; dachten wir. Wir erhielten ein Zimmer im Gartentrakt mit völlig veraltertem Bad und kleinerem Balkon. Entsprechend fiel auch die Möblierung aus. Die Möglichkeit des Umzugs am 4. Tag nutzten wir aus pers. Gründen nicht. Zudem wurden die gröbsten Mängel abgestellt. Es wird "höchste Eisenbahn" zur Renovierung der Bäder und Balkone.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut. Frühstück traditionsgemäss gar sehr gut. Einzig der Bereich des Showcooking muss sich diesen Namen noch etwas verdienen. Das gilt für das Vorhalten bestimmter Gerichte ebenso wie ein etwas grosszügiger Umgang mit teuren Lebensmitteln. Als Empfehlung an Bull möchte ich anmerken, dass es nicht besonders viel kosten kann, aber noch einmal einen positiven Schub in Summe bedeuten würde. Bitte einfach mal darüber nachdenken.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption hat man immer so seine "Spezis". Der ganz grosse Teil der Rezeptionisten/-innen macht einen tollen Job. Es gibt eigentlich nur eine Ausnahme; aber verkraftbar. Das Servicepersonal der Hausmeisterei ist einsame Spitze. Vielen Dank. Er ist nicht nur gut. Er ist genial. Die Empfehlung an Bull lautet; festhalten. Ebenfalls deutlich verbessert hatte sich das Servicepersonal im Gastrobereich. Eine deutliche Steigerung seit unserem letzten Aufenthalt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schnellste An- und Abfahrt zum Flughafen. Landschaftlich auch Richtung Bahia Feliz reizvoll, nicht immer nur Richtung Dünenmeer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe ich persönlich kaum genutzt. Hier gilt es aber anzumerken, dass der SPA Bereich zum einen seinesgleichen sucht und andererseits mit besten Gratisleistungen glänzt. Weiter so, die Gäste werden es auch in Zukunft danken. Apropos Gäste; zwar sind auch wir nicht mehr die Jüngsten, aber hier hat das Hotel zwingend Verjüngungsbedarf. Dazu wäre es z.B. auch mal erforderlich, sich von der überalterten Animation und jeden Abend der altbackenen Musik bei immer den gleichen Tänzern neu zu orientieren. Deshalb hier einen Stern weniger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:14