Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im August 2009
Massive Proteste übers Essen brachte Verbesserung
2 / 6

Die Zimmer waren Wohnlich eingerichtet aber mit der Sauberkeit haperte es,auch der Sanitäre Bereich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind mit Klima,Fernseh und Minibar ausgestattet es reicht für ein paar Urlaubstage. Aber die meisten Zimmer liegen zur einer Ampelgesteuerten Hauptstrasse und die Doppelverglasung kann den 24Stündigen Strassenlärm nicht eindämmen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die angebotene Büffetform abends war nur für Salate ausgelegt,an warmen Essen standen 4 Sorten zur Auswahl die vom Koch auf den Teller gepappt wurden (Reis,Kartoffel,Gemüse und einmal was mit Fisch oder Hähnchen).Halbpension war für mich überflüssig,da ich bei dem Anblick Essen gegangen bin.Eine kleine Besserung gab es nach massiven Protesten,es waren für mich die letzten 2Tage


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal mühte sich redlich,jedoch wollte man mir eine Flasche Wasser fürs Zähneputzen an der Rezeption wegnehmen,weil keine Getränke und Speisen mit aufs Zimmer genommen werden dürfen.Die Zimmerreinigung beschränkte sich grösstenteils auf Betten machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für Ruhe suchende Urlauber die verkehrte Adresse,liegt an einer 4spurigen Hauptstrasse.Der Strand ist aber schnell über diese Strasse zu erreichen,Die Unterhaltung fängt direkt vor der Türe an und das Zentrum von Alanya ist schnell zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden