Alle Bewertungen anzeigen
Nicy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Wohlfühlen auf höchstem Niveau
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist einfach fantastisch... schon beim Betreten der Lobby beeindruckt das Hotel mit Eleganz und einem besonderem Design. Die Begrüßung war sehr herzlich und in allen Bereichen ist das Personal immer freundlich und scheint einem die Wünsche von den Augen abzulesen, ohne dabei in irgendeiner Art und Weise aufdringlich oder aufgesetzt zu wirken. Das Zimmer war der Wahnsinn, tolle Ausstattung und unser Blick von der großen Terasse und vom Bett war einmalig auf Nordsee und dem Hafen von Hörnum. Die kleinen Aufmerksamkeiten wie ein Obstkorb zur Anreise und eine kleine Leckerei zum Abend (nach dem Turn- Down- Service) usw. rundeten die Wohlfühlatmosphäre ab. Der Spa- Bereich ist ebenfalls sehr zu empfehlen, schlicht, modern und elegant... kuschelweiche Handtücher noch dazu. Anwendungen etc. haben wir nicht genutzt, auch zum Golfplatz können wir nicht viel sagen nur, dass er vom Strönholt dem Golf- Restaurant aus, welches etwas höher gelegen ist, wirklich sehr imposant aussieht. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen... Kaffeespezialitäten und Eierspeisen je nach Wunsch und auf Bestellung ganz frisch von A- Z... Kuchen, Müslis und frischgepresste Säfte. Das Buffet wird stets flink und fast unsichtbar aufgefüllt. Bei schönen Wetter kann man sogar direkt auf der großen Terasse am Meer frühstücken, dass war uns leider nicht vergönnt. Wir haben uns in die Insel und das ganz eigenen Flair verliebt... das Hotel hat seinen Teil dazu beigetragen, denn es ist das Beste in dem wir bisher waren... wir kommen wieder!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Budersand Gast Vielen lieben Dank, dass Sie Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns einem breiten Publikum erschließen. Was gibt es schöneres als wenn ein Gast sagt er hat sich in die Insel und das Hotel Budersand verliebt? Emotionen bereichern unser Leben und lassen uns wohl fühlen und vergessen vom Alltag und genau so soll Urlaub sein. Wohl fühlen in einer angenehmen Umgebung, unaufdringlich umsorgt werden fast wie von Geisterhand und sich einfach einmal gehen lassen, bei einem guten Glas Wein, einem Tee und Kuchen, bei einem guten Buch aus der Bibliothek, eintauchen in eine andere Welt, oder die Seele baumeln lassen im Spa oder bei einem Spaziergang am Meer, bei Wind und Wetter. Ich und mein Team freuen uns Sie wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und danken Ihnen für diese wohlgemeinten Worte herzlich. Mit herzlichen Grüßen Rolf E. Brönnimann Gastgeber