Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wenn der Akku mal leer ist
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nach "Silvester in Hamburg" nun zum 3. Mal auf Sylt und auch zum 3. Mal im Budersand. Das Hotel ist schlicht, schön und eine Wohlfühl- und Ausspannoase. Das Personal ist unglaublich nett, hilfsbereit und hat uns niemals das Gefühl gegeben, nicht in das Hotel zu passen, obwohl wir in unserer Freizeit immer sehr leger rumlaufen. Wenn man später als es die Öffnungzeit erlaubt die Sauna benutzen möchte, ist das kein Problem, was in der kalten Jahreszeit sehr angenehm ist. Und für uns ist das Frühstück ein absolutes highlight - es gibt jeden Morgen verschiedene Kleinigkeiten, die an den Tisch gebracht werden, das restliche Frühstück ist qualitativ hervorragend. Wir fahren im Januar 2014 zum 4. Mal nach Sylt und.....zum 4. Mal ins Budersand111 Auch wenn man nur ein paar Tage zum Ausspannen dort ist, danach ist der Akku aufgetankt! Wir werden nächstes Jahr auch mal im Frühjahr ein paar Tage dort verbringen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schlicht, schön, zum Wohlfühlen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Können nur das Frühstück bewerten, wie beschrieben: 1 A


    Service
  • Sehr gut
  • Wie beschrieben, es gibt wirklich überhaupt nichts zu bemängeln, wir haben schon viel von der Welt gesehen - bei eimen Direktvergleich kann das Budersand Personal immer mithalten!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Hafen, ca. 15 km zur Sansibar (!!!), guter Fußmarsch


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich großzügig und schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Budersand Gast, vielen herzlichen Dank für die Zeit und die Mühe, die Sie sich genommen haben mir und einer breiten Öffentlichkeit von Ihren Erfahrungen im Budersand zu berichten. Nun wenn wir mit unseren Leistungen dann auch noch so gelobt werden wie Sie unsere Mitarbeiter gelobt haben – kann ich nur sagen, dass es mich sehr freut wenn wir Ihre Erwartungen sogar übertroffen haben. Wir versichern Ihnen, dass wir nichts unversucht lassen werden auch weiterhin alles zu geben um Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollauf zu befriedigen. In diesem Sinne freue ich mich Sie hoffentlich bald wieder in Budersand willkommen heißen zu dürfen und wünsche Ihnen eine gute Zeit. Ihr Rolf E. Brönnimann Gastgeber