Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr ansprechendes Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben unsbei einem Kurztripp für dieses Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Aussen ist es sicher nicht jedermanns Geschmack aber die Inneneinrichtung ist sehr stylisch, modern und in bestem Pflegezustand. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, welches für 3 Tage ausreichend war, für einen längeren Aufenthalt wäre aus Gründen der Kapazität des Kleiderschrankes eine andere Kategorie empfehlenswert. Die Getränke in der Minibar waren kostenlos. Außerdem wurden jeden Tag 2 große Flaschen Wasser bereitgestellt. Das erlebt man doch selten. Hier könnten sich diverse 5Sterne-Hoteliers eine Scheibe abschneiden. Auch fanden wir das Frühstück sowohl von der Qualität wie auch von der Präsentation her hervorragend. Das Personal war in allen Bereichen kompetent , freundlich und zuvorkommend. Für uns ein Hotel zum Wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:61-65
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Budersand Gast Vielen herzlichen Dank für Ihre wohlwollende Kritik, welche ich in dieser Form gerne an alle Mitarbeitenden weiterleite. Wir freuen uns, dass Sie in der Wahl von Budersand eine glückliche Hand hatten und noch mehr freuen wir uns, dass wir Ihrer Erwartungen übertreffen konnten. Ich und mein Team freuen uns Sie wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und versichern Sie unserer grössten Mühe, damit auch der nächste Aufenthalt zu einem positiven Erlebnis wird. Mit herzlichen Grüssen Rolf E Brönnimann, Gastgeber und das Budersand Team