Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gutes Golfhotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Budersand bietet sich sowohl im Sommer als Golfhotel als auch im Winter als Wellnesshotel an. Es ist sehr schön gelegen wobei eine Anreise nach Sylt mit dem Auto empfohlen ist. Ebenfalls erleichtert dies die Insel zu erkunden. Die gesamte Anlage ist in super Zustand aber leider für Kinder weniger geeignet. Das Personal ist in Ordnung, könnte aber mehr auf die Gäste zugehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:19-25
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Budersand Gast, Vielen lieben Dank, dass Sie Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns einem breiten Publikum erschließen. Ja es ist absolut korrekt, dass wir zwar Kinder lieben, aber kein typisches Kinderhotel sind. Was Ihre Meinung zu den Mitarbeitern betrifft, müssen Sie definitiv einen schlechten Moment erwischt haben und das bedaure ich sehr. Ich hätte es allerdings sehr geschätzt, wenn Sie mir die Chance gegeben hätten, das vor Ort zu klären. Ich hoffe dennoch, dass wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und verspreche Ihnen mittels intensiven Schulungen innerhalb der Budersand Akademie an diesen Punkten zu arbeiten. Mit herzlichen Grüßen, Rolf E. Brönnimann Gastgeber