Alle Bewertungen anzeigen
Jürg (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Sonstige
Budersand: eine Kathedrale des gehobenen Wohlseins
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

In den 8 Tagen, in denen wir dort waren, erfuhren wir nicht eine einzige Unzulänglichkeit. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen Gäste- und Team orientiert, was eine wohltuende Atmosphäre schafft. Grosszügiges und gepflegtestes Frühstücksbuffet "in assoluto." Die schicke Bibliothek, von Elke Heidenreich kuratiert und die Kunst, welche das Haus prägen, sind Atouts, welche das Budersand von Häusern der gleichen Kategorie abheben. Sehr angenehm auch das Restaurant Störnholt, schön über dem Golf zum Meer hin gelegen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürg
    Alter:66-70
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in Budersand einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Es freut mein Team und mich sehr, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und gerade solche Kommentare sind es, weswegen wir jeden Tag aufs Neue viele Stunden hart arbeiten. Die Kommentare von unseren Gästen werden den Mitarbeitern zugänglich gemacht, sodass diese das Feedback direkt erhalten und dadurch sensibilisiert sind worauf es bei der täglichen Arbeit ankommt. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bedanken, dafür dass es immer mehr Gäste sind welche sich dessen auch bewusst werden. Ich würde mich freuen Sie wieder einmal als unsere Gäste bei uns willkommen heißen zu können und verbleibe Mit freundlichen Grüssen Rolf E Brönnimann Gastgeber