Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmer sind im disulatem Zustand
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Zimmer sind eine Frechheit. Das Essen ist O.K. der Preis aber nicht gerechtfertigt. Dieses Hotel braucht eine komplette Sanierung. Service ist sehr freundlich abef komplett unorganisiert. Der Nachtportier musste die Bar betreiben und konnte nichtmal Kristall Weibier von trüben Weizen unterscheiden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns die Erlebnisse Ihres Aufenthaltes zu schildern. Leider waren Sie von Ihrem Zimmer enttäuscht, was wir sehr bedauern. Seien Sie gewiss, dass sich unser Hotel in einem fortwährenden Renovierungsprozess befindet und wir unsere Serviceleistungen stetig optimieren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen vollends überzeugen zu können. Herzliche Grüße Die Direktion des Wyndham Garden Bad Kissingen & Team