- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gegen Aufpreis bekamen wir ein Zimmer zum Rosengarten. Den schönen Blick erkauft man sich in der 4. Etage jedoch durch ein nachträglich eingebautes Badezimmer, in dem nur schlanke und gelenkige Menschen zurecht kommen. Das WC ist in der Ecke neben dem Waschbecken und so tief, dass das Waschbecken bzw. die Wand als Aufstehhilfe genutzt werden (müssen). Das angepriesene WLAN funktionierte während des ganzen Zeitraums nicht, das Problem ist der Geschäftsführung hinlänglich bekannt, es wird aber nichts unternommen. Auch der empfohlene Neustart des Routers im Nachbarzimmer (?), unter dem Nachttisch, brachte keine Lösung. Am Frühstücksbuffet und auf unserem Hotelgang liefen Gäste barfuß. Die Essens- und Servicequalität hat merklich nachgelassen: Beim Abendessen waren Suppen z.T. nur lauwarm, insgesamt sind die Essensportionen und Qualität der Pauschale nicht angemessen.. Die reservierte Garage stand nicht zur Verfügung, da der Vormieter sie nicht räumte, das Personal war hilf- und ratlos. Fazit: Nahezu der einzige Pluspunkt des Hotel ist der Blick auf den Rosengarten und die stadtnahe Lage; leider auch hier mit der Einschränkung der starken Geräuschkulisse der Wasserorgel und der Strandbar.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |