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Harald & Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Es gibt schlimmeres. Aber nicht viel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Altes Hotel, dass eine Renovierung nötig hat. Die Angestellten können einem leid tun, tun aber nur teilweise ihr bestes.


Zimmer
  • Schlecht
  • Flecken überall, Fenster verdreckt, lediglich das Bett war okay. Im Bad keine Lüftung, Probleme mit dem warmen Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war in Ordnung hat alles geschmeckt. Das 3 Gang Menü ist für 20 Euro auch vollkommen ausreichend. Wie bekamen mit dass sich ein älteres paar beschwert hat wegen der wohl zu kleinen Portionen, die blonde Bedienung wurde angeschnauzt, hat das aber gut weggesteckt.


    Service
  • Eher gut
  • Beim den Mitarbeitern des Hauses ist klar zu sagen dass sie unter den Umständen leiden. Einige sind trotzdem professionell, andere wiederum haben keine Ahnung von ihrem Job. Beim Frühstück fragten wir die junge französisch sprechende auszubildende nach laktosefreier Milch, jedoch gab sie uns deutlich zu verstehen dass es die nicht gäbe und sie keine Zeit für uns hat. Das war schon ein Hammer. Es war ihr wohl wichtiger an ihrem Handy sprachnachrichten auf arabisch? Zu verschicken. Abends saßen wir in der bar, da war alles in Ordnung. Die junge blonde Bedienung schaute regelmäßig vorbei und fragte uns nach nach unseren Getränken und machte mir sogar einen Laktosefreien Cappuccino. Komisch dass abends wieder laktosefreie Milch da ist und früh nichts. Fazit frühs ein Flop abends top. Nun zur Rezeption. Wir haben auf unseren ganzen Reisen noch nie so etwas erlebt. Der Check in war das reinste Grauen. Eine Dame mittleren Alters, keck und frech, gab uns deutlich zu verstehen, dass wir nichts wissen, zu früh sind, und erstmal nach unserer Buchungsbestätigung suchen sollen, da sie uns nicht im System hätte. Dann fand sie uns und gab keck zu dass sie uns übersehen hätte. Vielleicht ist das die berliner Art, nach ihrem Dialekt zu urteilen, gefiel uns allerdings überhaupt nicht. Am zweiten Tag hatten wir Probleme mit dem warmen Wasser auf unserem Zimmer, eine ältere Dame an der Rezeption sagte uns dass es sich um einen Heizungsanlagenfehler handelt, versprach aber Abhilfe durch einen Haustechnik, und bat uns freundlich doch endlich frühstücken zu gehen. Wir fühlten uns langsam richtig verarscht. Als wolle man in diesem hotel keine Gäste. An unserer Abreise war alles anders. Vor uns checkte ein älteres Ehepaar ein, auch wieder zu früh, doch der junge Mann an der Rezeption kümmerte sich darum dass die beiden schon einchecken konnten. Er erzählte Ihnen alles was sie wissen mussten, bei uns würde gar nichts erklärt oder erzählt, und das Ehepaar zog gut gelaunt mit Stadtplan den man bei unserer Anreise nicht anbieten konnte weil angeblich keine da waren. Warum wurden wir nicht so freundlich und gastlich empfangen??? Diesen Herrn S. ( Name auf der Rechnung) sollte das Hotel behalten. Bzw mehr von dieser Sorte Mitarbeitern einstellen. Er war von unseren Schilderungen auch leicht entsetzt, entschuldigte sich hundert mal für das was wir an diesem Tagen erlebten. Wegen dem Heizungsanlagenfehler gab er uns sogar einen kleinen Rabatt, in Form von kostenlosem parken, welchen wir nicht einmal beansprucht haben. Dennoch empfand ich es als fair.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald & Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1