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Kathryn (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
überteuerter Hipsterschuppen
2,0 / 6

Allgemein

Erstmal schönes design in der Lobby, witzige Details. Die Butzen dann aber recht klein, wenn auch gut durchdacht. Leider herrscht dort - bei etwas bemühter Kumpelhaftigkeit - bei allem doch eine rein kapitalistisch orientierte „Abzockermentalutät“: Aufpreise für jeden Pups, z. B. 20 € pro Nacht „Aufbettungsgebühr“, was mir zuvor am Telefon nicht gesagt wurde, für ein zusätzliches Bettwäscheset für das 3. Bett im Zimmer. Bei den stolzen Preisen nicht mal ein Frühstück dabei, sondern überteuert im zugehörigen Restaurant. Eine eiskalte Nacht wegen kaputter Klimaanlage wurde in kleinster Weise entschädigt, dafür aber 20 € „Late-Check-out“- Gebühr, weil ich durch ein Missverständnis einen Zimmerwechsel zu spät in Angriff nahm, wofür ich am Empfang von einer Mitarbeiterin zusammengefaltet wurde. Das neue Zimmer war dann das mit der kaputten Klimaanlage. Und dann diese bemühte politische correctness: Überall hing dieser angeklebte Waschzettel mit einem Sammelsurium willkürlich aufgezählter Bekenntnisse von Gutmenschentum, völlig zusammenhanglos und dadurch fast schon wieder die an sich guten Aussagen zu angegriffenen Werbeslogans entwertet: „black lives matter“ , „feminism is for all“, „love is everything“ „we believe in kindness“ - „and in your credit card“, möchte man spontan ergänzen... DAS trifft wohl eher den Geist dieses Hipsterclubs... Würde ich alles in allem nie wieder buchen!


Zimmer
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathryn
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Kathryn, schade, dass du uns eine so schlechte Bewertung hinterlassen hast! Ich finde es sehr unpassend nun hier öffentlich darüber sprechen zu müssen, aber das lag in deiner Hand. Wo fange ich an? Die defekte Klimaanlage ist leider nicht richtig, denn du hättest einfach nur auf unseren Techniker hören müssen und diese ausschalten, dafür war er ja extra auf deiner Butze. Den Umzug, der mit dir bei Reservierung besprochen worden ist, war auch kein Missverständnis, denn du wolltest sogar das wir anderen Gästen eine andere Butze zuteilen damit du deine nicht wechseln musst! Selbstverständlich müssen wir dann dafür lächerliche 25€ berechnen, wenn die nächsten Gäste eine Stunde später auf die Butze können und die Hausdame selbst die Butze reinigen muss. Tatsächlich am Schlimmsten finde ich, dass du die Mühen unserer Kampagne ins lächerliche ziehst, denn ich denke nicht das wir so die Welt ändern können und mit der Corona Krise sagt sie uns ja ausreichend das was geändert werden muss! Ich wünsche dir für die Zukunft trotzdem alles Gute. Die Crew