Alle Bewertungen anzeigen
Elisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Stylisches Hotel in bester Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist wirklich stylisch eingerichtet und das Personal war super freundlich. Wir hatten unseren Hund dabei und er bekam zur Begrüßung gleich ein neues Spielzeug (er liebt es) :) Das Frühstück war auch sehr lecker und es war für jeden etwas dabei. Für uns war das gewählte Zimmer aber einfach zu klein. Ein größeres Zimmer hätte aber auch gleich um einiges mehr gekostet. Muss man sich überlegen, ob es einem das wert ist. Außerdem hatten wir leider feierwütige Gäste im Hotel, die bis morgens um 7 Uhr Party gemacht haben. Das war etwas anstrengend, gerade wenn man extra zum Entspannen nach Heiligenhafen fährt. Im Großen und Ganzen ist es ein tolles Hotel mit bester Lage, aber ich würde für den Preis dann doch ein Hotel in zweiter Reihe nehmen, aber dafür mit mehr Komfort.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Elisa
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Ahoi Elisa, vielen lieben Dank für deine Mühen uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass eure Erholung nicht ganz erfolgreich war! So soll das natürlich nicht sein. Ich würde vorschlagen ihr kommt einfach nochmal zu uns, bekommt ein kostenfreies Upgrade und wählt ein Wochenende ohne Veranstaltung! Dann sollten alle happy sein oder? :-) Schreibt mir gerne eine Mail an: hanna@Bretterbude.de Wir freuen uns darauf! Eure Bretterbudencrew