- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sichtbeton muss man mögen. Das Konzept ist sicher für manche ziemlich cool. Die Preise ok. Dafür aber auch winzige Zimmer. Strandblick gebucht und Parkplatz Blick bekommen. "Das ist bei uns so" sagte der junge Mann am Empfang. Housekeeping Service im Zimmer gab es in 3 Tagen nicht. Nur Kleenex wurden nachgelegt. Aber weder das Bett gemacht oder Handtücher gewechselt. Reparatur Aufträge wurden ignoriert. Der Service an der Bar war krass. Trotz voller Bar war der "Keeper" mal eine rauchen und 15 min niemand da. Alsterwasser mit Holunder Brause? Auf meine Bitte hin es mit Sprite zu versuchen wurde ich mit den Worten unterbrochen: "Darf ich bitte ausreden.." Sorry, aber das geht gar nicht! Bei der Bitte um weitere Nüsse hieß es: Sie kommen nun aber schon das zweite Mal, dass kostet jetzt aber einen Euro! Self Service beim Essen ist ok, aber irgendwann könnte doch mal jemand die schmutzigen Teller abräumen, wenn man nichts zu tun hat. Aber nein. Im Veranstaltungsraum sitzt man auf Blech Stühlen, nach 3-5 Stunden ist stehen bequemer. Wie auch immer, interessantes Konzept, aber an der Software muss noch kräftig gearbeitet und nachgeschult werden.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina & Gabor |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Moin Gabor, vielen Dank für deine Bewertung und deine offenen Worte. Das Konzept verkaufen wir ganz offen und ehrlich und werben auch bewusst mit kleinen Raumwundern. Was deine Butze angeht, ich habe mich eben nochmal selber überzeugt, man guckt über den Parkplatz Richtung Osten, über den gesamten Graswarder und kann sogar die Fehmarnsundbrücke sehen. Das finde ich mehr als in Ordnung und wird deshalb bewusst von uns als Strandblick verkauft. Auch dass du keinen Housekeeping Service hattest gehört zum Konzept und wird dir in deiner Bestätigung auch so mitgeteilt. Wir bieten aus ökologischen Gründen bewusst nur Service auf Zuruf an. Was deine Situation mit dem Barchef angeht, hier bin ich etwas verwundert, denn dieser raucht gar nicht. Ich habe die Situation mit ihm besprochen, er hat dir eine fritz-zitrone eingeschenkt, was das Alster sogar noch aufwertet hat. Bei dem Versuch dir den Sachverhalt zu erklären, gab es wohl ein paar Kommunikationsprobleme zwischen euch. Ich denke, dass das Konzept nicht ganz deinen Nerv getroffen hat, was uns leid tut. Die Anmerkungen hattest du ja bereits vor Ort im Feedbackbogen niedergeschrieben und wir haben diese gestern im Meeting besprochen. Wir werden die Punkte, die verbesserungswürdig sind auf jeden Fall umsetzten. Wenn du sonst noch Anregungen hast, schreib uns gern direkt an wiewars@bretterbude.de. Danke Dir und bis bald. Die Direktion der Bretterbude