- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel welches in der besten Lage am Strand gelegen ist, die Hotelzimmer sind sehr "jugendlich" eingerichtet aber das Konzept passt einfach super zusammen. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit auch wenn mal etwas unvorhergesehenes passiert wird kulant gehandelt. Das Restaurant rundet das gesamte Konzept ab. Auch für Tagungen ist das Hotel zu haben und eine Tagung kann dort auch über mehrere Tage abgehalten werden. Die Bar des Hotels ist der Lage angepasst und auch dort gibt es alles was das Herz begehrt egal ob für "normallos" oder für Veganer alles dabei.
Super Zimmer und alles was gebraucht wird ist vorhanden. Es ist sehr "jugendlich" eingerichtet aber ist eben was besonderes
Gutes Essen und ein super tolles Frühstücksbuffet auch für Veganer und Personen mit Unverträglichkeiten super geeignet.
Super Service im Restaurant und am Empfang. Sehr Kulantes entgegenkommen wenn mal etwas unvorhergesehenes passiert.
Tolle Lage direkt am Strand mit Blick auf die Ostsee und ins Landesinnere
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Keller ist eine Skaterbahn und für Junge Leute ist es genau das richtige. Im Sommer wird am Strand auch alles mögliche an Wassersport angeboten was man sich vorstellen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |