Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Usha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mal was anderes
5,0 / 6

Allgemein

Mal was anderes! Von der Einrichtung ideal für Familien mit Kindern, Hipster und junge Paare. Eher ein jüngeres und familiäres Publikum. Stylisch, modern, schick, aber so das man als Eltern keine Angst haben muss, dass die Kinder was kaputt machen könnten. Die kleine skaterbahn drinnen ist eine tolle Beschäftigung für Regentage und die direkte Strandlage ist unglaublich schön. wir haben direkt vom Bett aufs Meer schauen können.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Praktisch, allerdings etwas eng. Für Otto normal Verbraucher aber völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lecker essen. Für jeden Geldbeutel was dabei . Frühstück auch eine gute Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Alles super nett! Allerdings kostet vieles etwas extra. Sauna, Bademantel, Reinigung der Zimmer wenn man länger als eine Nacht da ist und es auch zwischendurch wünscht. Es ist aber nur ein kleines Entgelt notwendig. Von daher ok. So kann man selbst wählen welche Leistung wichtig ist für einen und zahlt nicht pauschal Mehr wie in anderen Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Winter etwas eingeschränkt, aber zum flanieren und spazieren reicht es


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Usha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Usha, vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast uns zu bewerten. Cool das sich groß und klein bei uns wohl gefühlt hat :-) Dann packt die Koffer und kommt bald wieder. Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Zeit! Die Crew