Modern und für jeden was dabei! Wir waren mit unserem Hund dort sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen!
Grundsätzlich ist unser Zimmer gut gewesen. Klein aber fein. Jedoch war es etwas schwierig ordentlich durchzulüften, da auf unserem Gang kein Fenster war und somit nur die Fenster im Zimmer geöffnet werden konnten und wenn der Wind von der "falschen" Seite kam war es etwas schwierig mit der frischen Luft. Das Bad hat keine oder eine schlechte Lüftung, denn es ging nur zu Lüften über die Bude. Das sind die einzigen Kritikpunkte.
Eigentlich gibt es als Frühstück ein Buffet, aber aufgrund der aktuellen Situation gibt es jetzt ein ala Cart Frühstück, welches sehr gut ausgewählt ist. Das Abendessen ist auch sehr gut und hat ordentliche Portionen. Die Atmosphäre ist an sich gut und es ist genügend Personal vorhanden, welches sich um die Gäste kümmert.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Am Ankunftstag war kein Parkplatz mehr vorhanden, aber es wurde schnell und einfach eine gute Lösung gefunden.
Direkt am Strand, unmittelbar am Hafen und nach ein paar Minuten im Naturschutzgebiet. Falls man was aus der Stadt braucht ist diese auch fußläufig gut zu erreichen und bekommt da eig alles.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Tage nur am nahegelegenen Hundestrand, wo auch Strandkörbe zu mieten sind, verbracht. Es gibt einen SUP-Verleih etc., Es gibt auch das Angebot wie zB Mittwochs Zumba teilzunehmen. Am Strand ist ein Schaukasten wo viele Informationen stehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Moin Joana, das hört sich ja alles super an und wir freuen uns, dass es euch inklusive Vierbeiner so gefallen hat! An dieser Stelle soll ich schöne Grüße von Emil Marie ( Empfangshund ) ausrichten :-) Kommt bald wieder und bringt ausreichend Sonne mit. Eure Crew