- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Es hat eine top Lage und ist sehr modern. Die Zimmer sind auf dem neuesten Stand und es wird währ auf Sauberkeit geachtet. Zudem ist das Personal sehr nett und man fühlt sich super aufgehoben.
Das Bett war super bequem, dass Zimmer war tadellos sauber. Für meinen Hund wurden sogar Nöpfe und ein Spielzeug zur Verfügung gestellt .
Frühstück war sehr appetitlich und die langen Frühstückszeiten haben mich sehr positiv überrascht.
Es sind alle sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.
Sehr zentral, Parkplatz vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wohl eins der besten Hotels was eigene Freizeitangebote anbelangt. Es gab einen Billiardtisch, Tischtennisplate, Sauna, kleine Lounge usw. Also es ist definitiv für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Moin Lara, mega, dass du uns so toll bewertet hast. Schön, dass es dir so gut bei uns gefallen hat. Wir danken dir für deine netten Worte und würden uns sehr freuen dich wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße von der windigen Ostsee - die Bretterbuden Crew