- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei der Bretterbude handelt es sich um ein "IN"-Hotel, das Jugendliche, jung gebliebene und Surfer anspricht. In einfachem stylischem Design gehalten kommen die Hotelzimmer daher. Die ersten Urlaube, direkt über das Internet gebucht waren gut, die Zimmer sehr sauber und zweckmäßig mit interessanten Gimmicks bestückt. Vorteil des Hotels ist die direkte Strandlage an der Heiligenhafener Seebrücke. Nüchtern betrachtet macht den recht hohen Preis wohl die Lage aus. Kommt man in die Bretterbude, wird man "Kumpelhaft" empfangen und es gibt ein Zugehörigkeitsgefühl wieder. Das scheint allerdings ein strategisches Konzept zu sein um den Gästen ein gutes Gefühl zu vermitteln. Flexibilität ist hier nicht vorhanden, sondern es wird starr nach dem Prinzip eines Konzerns gehandelt, heisst: Keine Abweichungen vom Standard! Wir waren schon mehrmals Gast im Hotel und waren immer zufrieden. Bis wir einen Gutschein für eine Familienagehörige kaufen wollten. Gutscheine bekommt man nur über das Internet, vorort verweigerte man uns das Ausstellen eines Gutscheins. Nur wenn man mit PayPAL oder Kreditkarte bezahlt, optional noch per Überweisung, kann man einen Gutschein erwerben. Da wir kein PayPAL haben und unsere Kreditkarte keinesfalls im Internet enutzen blieb nur die Bezahlung per Überweisung. Bei PayPAL oder Kreditkarte bekommt man den Gutschein sofort per Mail übermittelt, bei Überweisung bekommt man den Gutschein frühestens nach 14 Werktagen per Mail. Ein absolutes Unding, da in Deutschland die (elektronische) Überweisung nach maximal 48 Stunden auf dem Konto des Empfängers eingegangen sein muss. Da der Gutschein ein Geburtstagsgeschenk (10 Tage nach Überweisung) sein sollte, erwiederte man uns auf Nachfrage nach einer Woche, ob die Überweisung eingegangen sei, dass die Buchungszeit immer mindestens 14 Tage dauern würde. Wir sollen doch einfach einen Gutschein malen und den Original Gutschein dann später nachreichen. Obwohl das Hotel und die Angestellten sehr nett sind, kann ich auf Grund der Erfahrung nur von dem Hotel abraten. Sobald die Firmenleitung das Konzept flexibler gestaltet und zeitgemäße Zahlungsmodalitäten umsetzt , bekommt das Hotel mindestens 4 Sterne. So ist diese Vorgehensweise in der heutigen Zeit traurig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Flup |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Ahoi Flup, schade das du uns eine so schlechte Bewertung geschrieben hast! Ich bin mir sehr sicher, dass das ein Missverständnis ist, denn natürlich kann man vor Ort Gutscheine kaufen, allerdings haben wir dort nur bestimmte Werte auf Lager. Sollte man unbedingt einen anderen Wert wollen, erstellen wir diese, aber wenn mein Stellvertreter und ich nicht im Haus sind kann das schon mal einen Tag dauern! Tut mir leid, dass ihr weder PP, noch eure Kreditkarte nutzen wollt, vielleicht solltet ihr über die Flexibilität nachdenken? Wir finden 3 Zahlungsmöglichkeiten völlig ausreichend und unsere Buchhaltung hat wirklich ausreichend mit der weltweiten Pandemie zu tun! Die Crew