Interessantes Konzept. Wohnlich und gemütlich. Freundliches Personal vermittelt ebenfalls Wohlfühlatmosphäre. Dort sind sowohl Familien als auch Alleinreisende gut aufgehoben.
XL-Butze; Wohnbereich mit guter Küchenausstattung (sogar eine Einheit Kaffee war vorhanden und Zucker; Kaffeemilch), Gäste-WC, Balkon zur Promenade, über zwei Etagen, oben Badezimmer, zwei Schlafzimmer; eines davon mit Balkon mit Meerblick. Schöne Ausstattung und gemütlich.
Sehr liebes, lockeres und freundliches Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt sicherlich größere Saunabereiche in Hotels, trotzdem ist dieser Bereich schön gemütlich und mir haben finnische Sauna und Dampfbad vollkommen gereicht. Der Ruheraum ist mit Hängematten ausgestattet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Ahoi Anja, vielen Dank für deine nette Bewertung und deine lieben Worte :-) Wir freuen uns, wenn ihr bald wieder zu uns brettert! Die Crew


