Alle Bewertungen anzeigen
Björn (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Entspannung ab der ersten Minute.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel für Familien, Hundebesitzer und ‚jung Gebliebene‘. Aber auch für Paare oder Gruppen. Fantastische Lage! Die Zimmer bzw. Butzen mit Meerblick sind sehr zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten (wieder mal) eine XXL-Butze. Sehr geräumig und toll eingerichtet. Kleiner Abzug für Matratzenqualität. Die sollten für alle fünf Betten gleich gut sein. Das (fünfte) Bett im Flur OG ist eher ein Notbett.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ‚Strandschuppen‘ bietet für jeden etwas. Essen ist gut. Preislich inzwischen allerdings grenzwertig (Hamburger mit Pommes mehr als 19,00 EUR). Das wird für Familien schnell zur Belastung. Atmosphäre ‚leger‘ mit tollem Blick auf die Ostsee. Schöner Wintergartenbereich als Alternative zum manchmal etwas lauten Innenbereich, wenn es voll ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zumeist Stammpersonal! Problemchen wurden immer gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Ostseestrand! Parkplatz direkt am Hotel. Schöne Landschaft in der Umgebung. Auch für Rennradfahrer sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Saunabereich im Hotel. Relativ einfache Sauna, dafür aber oft fast ‚private‘ Atmosphäre, da wenig Benutzung durch die Gäste. Massagen in der ‚Knetkammer‘ buchbar. Sehr zu empfehlen. Alternativ im Beachmotel nebenan anfragen. Zum Glück kein ‚Entertainment‘. Jahres-Event-Programm von Heiligenhafen beachten. Ab und an Veranstaltungen, auch direkt im Hotel (Seminarräume).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:51-55
    Bewertungen:3