Es ist kein typisches Hotelkonzept,wer jung geblieben oder sich so jung fühlt,ist dort bestens aufgehoben. Man wird geduzt und man fühlt sich in der Bretterbude willkommen. Die Butzen haben einen besonderen Charme. Sie sind einladend und besonders. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig. Diese Art von Hotel kann mit besten Gewissen weiter empfehlen.
In einigen Bereichen wäre eine Ausbesserung angebracht. Zimmer sind voll ausgestattet , mit gutem Komfort. Hotel sehr Kinder-und Hundefreundlich.
Speisekarte ist reichhaltig und lecker. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Sehr lockere Atmosphäre. Leider muss man sehr rechtzeitig zu Tisch gehen, da sonst kein Platzangebot mehr vorhanden ist. Der Service ist aber sehr bemüht,keine lange Wartezeit entstehen zu lassen.
Sehr freundliche und aufmerksame Angestellte.Sind sehr bemüht,keine lange Wartezeit entstehen zu lassen.
Direkt am Strand und an der Seebrücke von Heiligenhafen. gelegen, Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer als Hobby Kitesurfen und Surfen hat, ist hier sehr gut aufgehoben, genauso die Skateboardfahrer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea und Torge |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Ahoi Andrea und Torge, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und die lieben Worte :-) Schön das wir euch von unserem Konzept überzeugen konnten und hoffen ihr kommt bald wieder. Bis dahin wünschen wir eine schöne Zeit und lasst euch nicht ärgern! Die Crew