Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Bretterbude - A Place to be...Sehnsuchtsort !
6,0 / 6

Allgemein

Ein Hotel der besonderen Art: Super lässig und entspannt. Sämtliche Mitarbeiter, vom Empfang über das Restaurant bis hin zum Reinigungspersonal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Auch jetzt in Corona-Zeiten hatte die Mannschaft wirklich alles im Griff: Hygiene, Abstandsregeln wurden perfekt realisiert. Trotzdem hatte man nicht das Gefühl, dass sich dieser Aufenthalt groß von denen davor unterschied. CHAPEAU !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Abgefahrene und sehr ungewöhnliche, aber gemütliche Zimmer, mit Allem, was man benötigt. Fernseher am Bett und im Wohnbereich. Sehr bequeme Betten und vor allem sehr sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen und das Frühstück waren wirklich sehr gut. Alles wurde ohne lange Wartezeit gebracht und auch auf kleine Extras oder Änderungswünsche wurde Rücksicht genommen. Sehr zu empfehlen sind das Steak, die Burger oder auch das Labskaus! Die Atmosphäre ist sehr entspannt, d.h. man muß sich zum Abendessen nicht extra "aufbrezeln", wenn man nicht will. Das Ambiente ist maritim / rustikal aber modern.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets für die Gäste da, ob im Restaurant, im Service oder an der Bar. BESSER GEHT ES NICHT!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage direkt an der Ostsee und der Seebrücke, trotzdem ist man schnell im Ort selber und hat die Möglichkeit, diverse Restaurants fußläufig zu erreichen. Auch die Insel Fehmarn ist mit dem Auto in ca. 20 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt im Haus eine Sauna, man kann sich massieren lassen. Außerdem gibt es eine kleine Indoor und Outdoor Skat-Pipe. In der Lounge Ecke gibt es die Möglichkeit, Filme anzuschauen.


    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Carsten, vielen lieben Dank für deine liebe Bewertung. Du hast dir so viel Mühe gegeben und dafür möchten wir danke sagen!! Komm bald wieder und lass dich nicht ärgern und pack Sonne ein :-) Deine Crew