Silvia u. Raymond (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Sehr schöner Urlaub am goldenen Horn

Die Anreise war schon ziehmlich umständlich.
Wit waren so insgesammt 10 Std.unterwegs.
I'm Hotel angekommen bekamen wir auch gleich unser Zimmer.
Dieses Zimmer war leider voll mit igentwelchen komischen kleinen Motten âhnlichen Vichern.
Wir haben dies sofort reklamiert.
Freundlich Mann man diese Beschwerde entgegen und versprach uns bald ein neues Zimmer.
Zwei Tage später konnten wir dann auch schon umziehen.
Im neuen auch sehr kleinen Zimmer war alles ok.

Die Lage ist prima.
Auf Der Promenade läuft man super nach Bol in 15 min.
Bol ist ein super schönes kleines Örtchen.
Man kan von dort auch nach Splitt oder andere Orte mit dem Boot oder der Fähre fahren.
Auch am goldenen Horn ist man in wenigen Minuten.Es fährt auch ein Bus nach Supetar.

Zimmer eher klein aber ausreichend.
Man ist eh hauptsächlich unterwegs.
Die Fußmatte vor dem Bett ist relativ verschmutzt und daher unnötig.
Der Balkon ist ok man kann die nassen Sachen u. HAndtücher trocknen.
Ich hatte noch selten ein Hotel wo die Klimaanlage so gut funktioniert hat wie hier.
Es war leider nicht immer gut geputzt worden.
Ausblick:zum Garten

Der Service war zu jeder Zeit super.
Das Personal war zu jeder Zeit nett und freundlich und battle immer win freundliches Lächeln im Gesicht.
Mit der Zimmerreinigung waren wir leider nicht immer so zufrieden.

Das Essen war Klasse.
Es war abwechslungsreich und lecker.
Auch Gewürze und Kräuter wurden angeboten.
In der Pizzeria war es auch sehr lecker.
Nur das Essen in der Konober hat uns nicht so gefallen.
Das Fleisch war leider sehr trocken.
Es war überall sehr sauber.
Mit dem Angebot am Pool waren wir nicht zufrieden Essen war etwas spärlich.
Das Angebot an Getränken und Speisen könnte erweitert werden.
Auch das Getränke Angebot insgesammt ist sehr spärlich.
Keine Cocktails!
Nur während der Zeit von 18-19.30 Uhr bekommt man im Cafe ausgewählte Cocktails.
In der Zeit in der es schon Abendessen gibt und etliche Gäste sich schon dort befinden.
Wir haben auch nur zufällig davon erfahren.

Wlan gab es leider nur außerhalb des Zimmers was zur Folge hatte das man ständig das Handy mit sich rumschleppen mußte.
Mit dem Wetter hatten wir Glück.
Es war jeden Tag sehr warm.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Silvia u. Raymond
Liebe Silvia,
lieber Raymond,

wir möchten uns sehr herzlich für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbundene Mühe bedanken. Freut uns, dass Sie überwiegend nur Positives über unser Hotel berichten. Eingangs erwähnen Sie jedoch, dass Sie im Zimmer "kleine Tierchen/Motten" vorgefunden hätten. Hier möchten wir erklärend anführen, dass es sich keinesfalls um Motten handelt, es kann sich hierbei nur um kleine Mücken handeln, die sich natürlich einmal von außen in die Zimmer "verirren" können und gerne kümmern wir uns bei Reklamation vor Ort darum - wie ja auch in Ihrem Fall.

Gerne werden wir Ihre Anregungen bezüglich Getränke in unser Angebot aufnehmen, wie jedoch auch im Hotel ersichtlich, gibt es die Cocktails-Angebote im Rahmen unserer all-inclusive-Leistungen jeweils zwischen 18.30 und 20.00 Uhr im Café, ansonsten natürlich aber auch immer, wenn der Gast darauf Lust hat, diese sind dann halt nicht im all-inclusive-Angebot.

Nochmals sehr herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte, wir würden uns freuen, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst
Ihr BRETANIDE-Team