- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist gepflegt und gut erreichbar, es ist ein Anfang für AI aber bei weiten noch ausbaufähig, Die Parkplätze sind nicht befestigt und nicht überwacht, hier ganz klares Minus, das erwartet man bei dieser Art von Resort.
Die Zimmer sind massiv renovierungsbedürftig, wer auf rustikal eingerichtete Zimmer steht für den ist es okay, in dieser Preisklasse bin ich anderes gewohnt. Mängel wurden auf anzeigen behoben, aber nicht funktionierende Lichtschalter sollten doch vor Reiseantritt behoben werden. Ebenfalls ist die Klimaanlage in der ersten Woche für mehrere Tage ausgefallen.
Sehr schlechte Getränkeauswahl im AI Paket, Es waren keine einfachen Cocktails enthalten, noch nicht mal mit landestypischen Alkohol. Des Weiteren gab es für die Kinder auch keine Säfte. Es gibt es eine HappyHour mit kostenlosen Cocktails, nur leider von 18-19 Uhr, dass ist natürlich bewusst so gelegt, da man sich in der Zeit fertig macht für das Abendessen. Alle Mahlzeiten wurden extrem knapp geplant, 30 Minuten vor Ende wurde nicht oder nur noch gering aufgefüllt. Mahlzeiten wechselten wöchentlich Die alkoholfreien Getränke kommen aus einem Syrup Spender, nach drei Tagen hat man raus, welchen Spender man wählt, damit die Cola auch einen Geschmack hat. Zum Frühstück fehlte der frisch gepresste Orangensaft. Das Essen in der Pizzeria war sehr gut und auch im Spezialität Restaurant, witzig war nur wir hatten zwei mal den selben Platz und jeweils eine Reservierung für 20 Uhr, ab 21 Uhr wurde das Licht aktiviert, nur unser Tisch hatte kein Licht, der Kellner meinte es wäre vor einer Stunde kaputt gegangen, selbe Aussage haben wir in der zweiten Woche auch noch mal bekommen :-)
Service war gut, die Animateure haben den Urlaub noch gerettet.
Hotel liegt direkt am Strand, auch der Strand ist gut erreichbar, leider gibt es keine Getränke auch kann man sich nichts zum Strand mitnehmen, denn es gibt keine Wasserflaschen die zur Verfügung gestellt werden. Wir haben beobachtet wie andere Gäste sich an der Zapfanlage immer ihre Flaschen abgefüllt haben :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war aufgrund der Corona Situation eingeschränkt möglich, leider ist sie irgendwie untergegangen. Wellnessbereich war gut und das Personal freundlich. Pool war anfangs trotz ausgeschriebener Heizung zu kalt, Erwärmung hat 1 Woche gedauert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Sascha! Vorerst ein herzliches "Dobar Dan" aus dem Bretanide Resort. Danke für Ihre Bewertung. Nur durch konstruktive Kritik ist es uns möglich unsere gesetzten Standards zu erreichen. Bereits mittels Mail haben wir versucht den einen oder anderen Punkt zu beantworten. Alle Strände in Kroatien gehören dem Staat. Wir können ausschließlich Konzessionen erwerben - wie zum Beispiel die Konzession für Liegen und Sonnenschirme und Umkleidekabinen, welche wir unseren Gäste gerne kostenlos zur Verfügung stellen. Bereits seit Jahren werden keine solchen für Bars oder Restaurants direkt am Strand aus verständlichen Gründen vergeben. Das Bretanide Resort ist in der glücklichen Lage, dass sich direkt neben der Strandpromenade unser Café befindet. Am Strand und vielen weiteren Stationen in unserem Bretanide Resort bieten wir Trinkwasser für unsere Gäste an. Sie haben in unserem mehrfach ausgezeichneten Resort ein Zimmer der günstigsten Standardkategorie 3* gebucht. Selbstverständlich bieten wir auch größere und neu renovierte Superiorzimmer an. Leider wurde der defekte Lichtschalter nicht vor Ihrer Ankunft bemerkt - wir bitten höflichst diese Fehler zu entschuldigen - freuen uns aber das dieser behoben wurde. Betreffend dem defekt der Klimaanlage möchten wir der guten Ordnung halber wie folgt festhalten. Leider gab es ein technisches Gebrechen für rund 36-40 Stunden. Sofort nachdem dies festgestellt wurde, wurden Sie schriftlich informiert. Sie haben an der Reception auf eine angebotenen Zimmerwechsel verzichtet. Betreffend dem Getränkeangebot möchte ich klarstellen, dass es zum Frühstück erstklassige Säfte gibt. Auch den den restlichen Zeiten werden ein Vielzahl von Getränke angeboten. Die Happy Hour in unsrem Café wird von 18:00 - 19:30 angeboten. Gratis Cocktails werden im Moment außer dieser Zeit nicht angeboten. Wir werden diese Anregung gerne in unsere Ideensammlung für die kommende Saison aufnehmen - besten Dank dafür. Ihren Hinweis betreffend einen nicht aufgefüllten Buffet muss ich auf das entschiedenste zurückweisen. Wie Sie, sehr geehrter Herr Sascha, sicherlich bemerkt haben, ist nicht nur unser F&B Manager, Küchenchefin und meistens auch der General Manager während der Mahlzeiten anwesend. Ein totale Versiegelung einer großen Fläche (Parkplatz) ist auch aus verständlichen Gründen nicht mehr möglich und auch verboten. Dieser Parkplatz ist kostenlos und nicht überwacht. In der unmittelbaren Nähe des Haupteinganges befinden sich auch kostenpflichtige und absperrbare Parkplätze. Persönlich möchte ich festhalten, dass wir uns mehrere Male begegnet sind und ich sowie mein F&B Manager sich nach Ihrem Befinden erkundigt haben. Leider haben Sie nie ein einziges Wort erwähnt. Nichts desto trotz bin ich überzeugt, dass es sich hier nur um eine Verkettung unglücklicher Umstände gehandelt hat - möchte mich aber nochmals und in aller Form für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen und mich für das ebenfalls angeführte Lob herzlichst bedanken. Wir, die gesamte Bretanide Familie würde sich sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden den entstandenen Eindruck zu revidieren und freuen uns bereits heute auf ein eventuelles Wiedersehen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit den besten Wünschen von der Sonneninsel Brac, Alfred Hackl - General Manager und die gesamte Bretanide Familie