- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Man fühlt sich wohl, es wird auf alle Wünsche so weit als möglich eingegangen. Vom Anfang an kommt man sich willkommen vor, es begegnet einem sehr viel Freundlichkeit. Die Reiseleiterin vor Ort ist nicht sonderlich bemüht, stellt auch keine konkreten Ausflüge vor, wie man es sonst gewohnt ist. Man muß schon selbst bei ihr nachfragen, was man unternehmen könnte. Auch spricht sie nicht mit den Leuten, fährt nur mit im Bus vom und zum Flughafen.
Die Zimmer sind sehr klein, ebenfalls das Badezimmer, wo auch das WC enthalten ist. Safe ist mit dem Zimmerschlüssel versperrbar. Kühlschrank mit einer Flasche Wasser pro Person gefüllt, wir haben ihn ausgeschaltet, da er sehr laut war. Fernseher mit vielen deutschsprachigen Programmen. Auch draußen war es frühmorgens sehr laut. Wir hatten im 4. Stock einen schönen Meerblick, doch es war der Weg zum Pool, wo wir täglich spätestens um 6.30 Uhr geweckt wurden, weil die Leute laut waren. Auch wurde uns nicht gesagt, dass wir 4 Stockwerke zu Fuß gehen müssen, wenn wir den teureren Meerblick buchen, was sehr anstrengend war, da es auch überall hin über Stufen geht.
Wirklich alles sehr gut. Das Buffet im Restaurant lässt keinen Wunsch offen. In der Pizzeria alles sehr lecker. Aber das a la carte Restaurant übertrifft alles. Ob Fisch oder Steak, es wird am offenen Feuer gegrillt und es schmeckt einfach unbeschreiblich gut.
Service ist einzigartig gut. Freundlich an der Rezeption, an allen Bars, in der Pizzeria und im Restaurant. Auch sehr schnell, man merkt die österreichische Führung des Hotels.
Die Lage direkt am goldenen Horn ist einzigartig. In wenigen Minuten erreicht man dieses. Auch nach Bol ist es nicht weit, wo man auch mit einem Minizug hinfahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war "light". Enttäuscht vom arabischen Abend. Ich erhoffte mir eine orientalisch Show, aber es tanzten nur die Animateure, aber leider nicht orientalisch, es war bollywood.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 193 |
Liebe Veronika, recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen besonders die Freundlichkeit, das Service und vor allem die Gastronomie überaus positiv aufgefallen sind. Den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag greifen wir gerne auf, denn unser wichtigstes Ziel ist nach wie vor, weiterhin zufriedene Gäste zu haben. Durch die Hanglage hat unser Hotel naturgemäß viele Stufen, was wir in unserer Hotelbeschreibung natürlich auch erwähnen: aber gerade diese Hanglage macht es so einzigartig. Herzlichst Ihr BRETANIDE-Team