- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Imposantes 5 Sterne Hotel, sehr guter Service und Essen. Viele Kunstwerke, altes Silber. Zimmer dem Preis nicht angemessen. Insgesamt für meinen Geschmack zu überfrachtet, unmodern. Das muss einem gefallen. Ich würde nicht noch mal kommen. Schade, da der Rest stimmt.
Vom Papier her sicherlich 5 Sterne Niveau (Waage etc), leider war unser Zimmer im 5 Stock altmodisch, plüschig, dunkel, Duschen in der Wanne, keine Einhebelmischer, 5 verschiedene Drehknöpfe für kalt und warm. Nervig, das geht moderner und besser. Für den Preis würde ich hier nicht noch mal übernachten. Ein bisschen Modernität würde nicht schaden.
Wir waren im Wintergarten essen, Essen hochpreisig, sehr gut. Die Korbstühle sind unmodern, man sitzt schlecht, unbequem, das geht besser. Bar: Cocktails einfach überteuert, gibt es zu der gleichen Qualität 5 Euro preiswerter. Service sehr gut. Klaviermusik vom Stil für mich zu altmodisch (30er, 40er Jahre) und nervig. Gibt moderne Barmusik.
Frühstücksservice wirklich gut, sehr freundlich. Doormen auch gut. Rezeption ebenso. Wir konnten uns die Küche angucken, interessant. Der Herr im Wintergarten sicherlich professionell, könnte gerne mal lächeln. Wir hatten nicht reserviert, da am gleichen Tag angekommen. Das schien ein Problem zu sein. Mit hochgezogenen Augenbrauen wurde uns in dem leeren Restaurant ein Tisch angeboten. Wir haben uns eher unerwünscht gefühlt.
Zentral. kurze Wege ins Zentrum. Ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christiane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr verehrter Gast, haben Sie vielen Dank für die Zusendung Ihres Feedbacks und die Zeit, die Sie sich dafür im Nachgang zu Ihrem Aufenthalt in Brenners Park-Hotel & Spa genommen haben. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie uns doch als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich verbessern zu können. Dass bei Ihrem letzten Aufenthalt einige Mängel auftraten, die Ihr Wohlbefinden beeinträchtigten, bedauere ich sehr und möchte Sie dafür um Entschuldigung bitten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen dürfte und wir eine zweite Chance erhalten, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Frank Marrenbach