Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Brenners Park-Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Godula Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wenn Baden-Baden, dann nur wieder Brenners.”

    Der Service war einmalig. Ich verbrachte meinen Geburtstag dort und erhielt viele Aufmerksamkeiten. Negativ war am 2. Tag, daß zum Duschen morgens nur lauwarmes Wasser kam.


  • Karlheinz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Luxushotel mit garantiertem Abschiedsschmerz”

    Das Hotel bietet alles für den sehr anspruchsvollen Gast der Luxusklasse. Eigentlich ist es nicht nur eine Hotel. Der angeschlossene SPA Bereich und die umfangreichen auch medizinischen Behandlungsmöglichkeiten, bieten ein Komplettpaket an Möglichkeiten der körperlichen Regeneration. Der Service in diesem...


  • David Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Traumhaft”

    Ich war vor vier Wochen an diesem wunderschönen Hotel und habe jede Minute genossen. Der Hotel liegt in dem wunderschönen Baden Baden. Unbedingt erleben muss man den traumhaften Spa-Bereich und das großartige Restaurant. Ein wirklich tolles Hotel.


  • Nici Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Klassisches Luxushotel”

    In diesem Luxushotel der alten Schule, wird Gastfreundschaft noch gelebt. Von der Rezeption bis zum Restaurant-alle Mitarbeiter sind perfekt geschult. Das Buffett ist sehr umfassend und man kann stundenlang frühstücken und das luxuriöse Ambiente genießen. Vor allem im Sommer muß es ein Traum sein, wenn...


  • Franz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein Spitzenhotel mit ausgezeichnetem Service”

    Die Zimmer sind groß und elegant eingerichtet, die Bäder schön, geräumig und sauber, mit wunderbarer Ausstattung. Das Zimmerpersonal ist perfekt, aufmersam und diskret. Das Frühstück ist hervorragend und die Lage des Hotels ist nur perfekt. Das Brenners ist und bleibt eine Legende!


  • Myriam Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Das perfekte Luxushotel”

    Ein absoluter Traum! Einen so vollendeten und aufmerksamen perfekten Service haben wir bisher noch nie erlebt obwohl wir auch immer wieder in 5 Sterne Hotels übernachten. Es beginnt bei der Anreise wo man sich gleich des Wagens annimmt, die sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter im ganzen Haus...


  • Dorothea Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Luxus pur”

    Den Aufenthalt im Brenners bekam ich von meiner Schwester geschenkt, weil es immer mal mein Traum war, dort zu nächtigen. ....und es war einfach traumhaft. Brenners ist ein wirkliches Luxushotel. Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen. Alles einfach perfekt. Besonders erwähnen möchte ich jedoch...


  • Felix Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Das Beste Hotel & SPA zum Erholen!”

    Eines der Besten Hotels in Deutschland.68 Zimmer und 34 SuitenDie Zimmer sind penibel sauber und werden mehrfach (3 - 4 x am Tag) wieder hergerichtet.Im ganzen Haus funktioniert das freie Wifi.Das Frühstück schein inklusive zu sein.Die Gästestruktur ist gemischt, primär älter.


  • Thomas Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderschönes Hotel”

    Wir waren zum dritten mal im Brenners. Es ist ein sehr schönes und gediegenes Hotel.Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Wir werden sicher wieder kommen.


  • Lotti Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Absoluter Hochgenuss mit perfektem Service”

    Der Gast wird äusserst zuvorkommend empfangen. Fahrzeug in Garage parkiert. Check-In speditiv und zuvorkommend. Zimmer grosszügig und perfekt ausgestattetes und aussergewöhnlich grosses Badezimmer. Alles vorhanden was der Gast braucht. Klimaanlage. Mini Bar. Zum Empfang frische Blumen und Früchteschale....